-
Bilder nach 1 Jahr Pause - wieder aktiv :-)
Hallo Leute,
Möchte mich vorstellen. 
Größe: 1,84cm
Gewicht:83 kg
Kfa: kP 
Trainingsplan: keiner vorhanden, nach Zeit und Laune.
Trainiere seit 6 Jahren, wobei ich 1,5 Jahre pausiert gabe und erst wieder seit einem Monat dabei bin. Hatte davor Gesundheitsbedingt über 1,5 Jahre Pausiert und extrem abgenommen (16kg). hatte Stress mit meiner Freundin, Arbeit und noch einen Todesfall in der Familie.
Ich bin normalerweise Muay Thai Kämpfer und mache Fitness nebenbei. Allerdings macht es mir immer mehr Spass zu Pumpen. Mein "Topgewicht" waren vor 3 Jahren 97kg. Hatte allerdings zu hohen Kfa trotz cardio im muay Thai, laufen 15km/Woche, Sparring 4x/Woche, usw. mein ziel sind "saubere" 85-86kg.
Ich supplementiere hauptsächlich Quark und ab und zu einen eiweiss Shake.
Momentan überlege ich sogar eine propionat kur zu machen. Habe im Freundeskreis Leute die regelmäßig Kuren und dadurch bin ich in Kontakt gekommen.
Was haltet ihr von einer kur ??? Werde ---- FALLS ICH EINE MACHE ---- davor noch 6-8 Monate mit Ernährung aufbauen was geht. Meine Beine sind ganz ok. Durchs kicken und tägliches radeln sind sie in Form. Trainiere Beine natürlich auch einmal die Woche im gym - kein Discopumper -
Also bis dann. Gruß Dominik.
P.s. Seid nicht so hart. Ich bin kein BB'ler und kann net Posen image.jpgimage.jpgimage.jpg
Geändert von Electro20 (06.08.2013 um 23:36 Uhr)