Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in Avatar von KonniV
    Zitat Zitat von tomuto
    Bankdruecken max 95 kg. Kb 90 kg. Kh 90 kg
    95kg Bd sind für 2 Jahre Training ok, fängt halt nicht jeder mit 70kg an wie der Walter.

Und aus dem Kontext entnehme ich das kb und kh keine Max. sondern Satzgewichte sind was nicht gut ist aber meiner Meinung nach im Rahmen.

Achja zum Topic: ich an deiner Stelle würde mal ne Diät machen. Dann geht dein benötigter Tagesumsatz auch runter und du kannst danach wieder Gas geben.
    Deine Daten hören sich nicht nach nem bisschen Bauchfett an, sry aber ich denke du bist echt fett.

Tiger91
    Gast
    Wenn das wirklich die Maxwerte sind, dann rate ich dem TE mal eine zeitlang im etwas niedrigeren Wdh-Bereich. Häufig ist es nur Kopfsache, dass man Angst vor schweren Gewichten hat.

Bei den drei Übungen würde ich ruhig 5 Sätze empfehlen, weil man mit 3 gar nicht das Maximum rausholen kann. Man ist gar nicht mental und körperlich nicht richtig bei der Sache.

Neuer Benutzer
    Bezog sich alles auf maximalwerte. Und mein problem beim kh und kb ist das ich am naechsten tag immer das gefuehl habe gleich kommt der bandscheibenvorfall. Auch deshalb sage ich mir belassenwir es lieber dabei. Und warum sollte ich luegen ich bin nicht so ein internetopfer wie viele andere hier. Ich druecke in meinem studio mit im oberen drittel und das ist fuer mein alter doxh gut. Die besten bei uns kommen gerade mal an die 120 kg bei bd ran maximalgewicht und nicht arbeitssatz und das sind schon ueble tiere also was hier in der szene immer ges hrieben wird glaub ich eh nicht mit 150 kg ist man hier scheinbar nur durchschnitt

Gesperrt
    dann überprüf mal deine ausführung, 90kg beim kreuzheben als maximalwert ist ein witz

Sportstudent/in Avatar von markv870
    Und warum sollte ich luegen ich bin nicht so ein internetopfer wie viele andere hier.
    Gute Idee, die Leute zu beleidigen, die dir helfen wollen.

Zwei Alternativen:

Du willst Bodybuilder sein.
    Du willst Kraftsportler sein.

Mit 92Kg auf 1.74 und max 95 BD biste für ersteres einfach zu fett. Das drückste mit bisschen Training locker mit Gewicht=Körpergröße-100.

Und für zweiteres drückste ned genug.

Ich rate: Ma lieber ma Diät machen.

75-kg-Experte/in Avatar von ottolol
    Zitat Zitat von tomuto
    120 kg bei bd ran maximalgewicht und nicht arbeitssatz und das sind schon ueble tiere
    Sicherlich..

BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Zitat Zitat von tomuto
    Die besten bei uns kommen gerade mal an die 120 kg bei bd ran maximalgewicht und nicht arbeitssatz und das sind schon ueble tiere

wie sieht denn in deinen Augen ein übles Tier aus?
    Bei mir im Studio drückt außer mir auch keiner mehr als 120kg, aber ich hab dort auch noch kein Tier gesehen und bin selbst keins, obwohl ich über 160kg drücke. 95kg max. ist nix, das schafft man mit ner Optik von nem 16-jährigen Mädel.

Wenn du in solchen Dimensionen denkst ist es kein Wunder dass nix bei rum kommt.

BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Zitat Zitat von Mark83
    . 95kg max. ist nix, das schafft man mit ner Optik von nem 16-jährigen Mädel.
    Mal nicht übertreiben.

95kg nach zwei Jahren ist nicht schlimm bzw. kein Grund zur Aufregung.
    BD kanm man oder man kann es nicht und das hängt von vielen Dingen ab. Kenne welche die drücken auch nicht mehr als 120kg und haben ne Bombenbrust und dann gibt es welche die schieben 200kg+ und sehen aus wie nen Teller bunte Knete. Würde das nicht so am Gewicht festmachen.

Wer allerdings nach 2 Jahren keine 120kg+ drückt, sollte sich Alternativen suchen. Wir machen BB und da ist das Gewicht zweitrangig bzw. bringt es einem nichts hier sein Glück ien Lebenlang bei der Prollübung Nr.1 zusuchen und nie ne Titte zu bekommen. Auf Dips umsteigen oder Plate-Loaded-Maschinen.
    Dann in KH und KB auf Wdh stärker werden (8-12 Wdh oder eben Super-KB bzw. PITT machen) und dann sieht man auch entsprechend aus. Bei KB und KH ist das Gewicht nämlich ausschlaggebend im Gegensatz zum Bankdrücken. Gibt keiner der KB und KH mit wenig Gewicht auf Wdh beugt und nen guten Körper hat.

Würde keine bewusste Diät machen sondern evtl nur gesünder Essen und dann eben Muskeln aufbauen. Mehr Muskeln = weniger Fett. Ganz einfach.

Sportrevue Leser
    Zitat Zitat von kleberson
    Wer allerdings nach 2 Jahren keine 120kg+ drückt [ ] Gibt keiner der KB und KH mit wenig Gewicht auf Wdh beugt und nen guten Körper hat.
    Nanana .

BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Toller Post.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte