-
Du sagst selber, das kh nach dem train wichtig sind, warum ist es nicht selbstverständlich nach dem train den shake in milch zu nehmen ?
Während der Anabolen diät hab ich gar keinen shake genommen, sondern mich nur aus eiweiss, gemüse und hochwertige fette aus nüssen, lachs und olivenöl ernährt.
Achja einen tag in der woche hab ich gegessen worauf ich immer lust hatte.
Ich finde keine informationen hier im forum wo beschrieben ist wie man nach der anabolen diät auf eine massephase einsteigt, ohne an kf zuzunehmen.
Sprich was für ein Trainingsplan, in meinem fall hab ich das letze mal vor 2 jahren Kraftsport durchgeführt, und Ernährungsplan.
Ich nehme dieses Protein nach dem Training
http://www.amazon.de/Weider-Proteinp...7363778&sr=1-2
-
Forum Spezialist/in
Milch hat jetzt nicht soo viele Carbs.
Das Protein passt von der Qualität, allerdings ist das Preis/Leistungsverhältnis sehr mies.
wie du zu trainieren hast?
GK, 2er maximal 3er Split
geh ins Trainingsforum, da findest du genug
-
Aso ja aber mehr als Wasser, hehe.
Ok Danke
-
75-kg-Experte/in
Dass Fett in der Milch verlangsamt jedoch die Aufnahme des Proteins.
Nach dem Training... schelcht !
Hier sollte man schauen, so schnell es geht den Körper zu versorgen und dafür eignet sich Wasser am besten
-
Meine Milch für den Shake gleich 0,1% Fett.
Ich werde jetzt in die Zick Zack Diät umsteigen.
Werde dann berichten über Erfolge/Misserfolge.
Probieren über Studieren
-
An deiner Stelle würde ich erstmal den genauen Kalorienbedarf ermitteln. Kannst ja mal irgendwo bei 2600Kcal anfangen und dabei 2 Wochen lang jeden Morgen bevor du was isst und am besten mit entleerter Blase dein Gewicht aufschreiben. Und nach den zwei Wochen wirst du beim Gewicht eine Tendenz erkennen. Dann je nach dem ob du zu- oder abgenommen hast die Kalorienanzahl anpassen. Das ganze Spiel so lange machen bis du weisst was dein Bedarf ist. Das ganze gilt dann aber nur so lange wie auch alle anderen Faktoren konstant sind, d.h. Training, Schlaf, Arbeit etc. Wenn du dann weisst, wieviel du brauchst würde ich max. 400Kcal draufpacken für den Masseaufbau.
Zusammensetzung könnte so aussehen:
Eiweiss: 2g / kg Körpergewicht
Fett: 1g / kg Körpergewicht
KH: Rest
Die KH's kannst du ja bevorzugt morgens und nach dem Training einbauen und abends dann wieder reduzieren.
Aber du hasts ja schon gesagt: Probieren über Studieren.