Ich hoffe das ganze Anti Daniel Hill gerede hilft ihm, sich persönlich zu motivieren und es allen anhand seiner zukünftigen Leistungen im Bodybuilding (und nicht Sponsoring hier Sponsoring da, ich bin der geile Macker mit Cash und mache mich gerade sehr unbeliebt) zu beweisen.

Im IFBB Unterforum befinde ich mich, weil mich die News der Profis und Ihre derzeitigen Formen interessieren. Konstruktive Kritik ist eine tolle Sache. Nun ja, wenn sich ein Pro in der Öffentlichkeit danaben benimmt, muss er mit negativ Äusserungen in den Foren rechnen, die nicht mehr auf den Sport bezogen sind, sondern unter die Gürtellinie treffen. Daraus sollte er lernen und es in Zukunft besser machen. Am Anfang hatte ich immer etwas Mitleid mit Dan, weil seine Form, naja zwingend der Verbesserung benötigt. Dann kam der ganze Hype neben der Bühne, der irgendwie nicht wirklich positive Resultate zeigte. Durch die wüsten Anschuldigungen, dass Daniel Hill seine Freundin mitten ins Gesicht geschlagen hat (ob wahr oder nicht), ist er nun für viele auch auf menschlicher Ebene abgeschrieben. Eigentlich schade! Musste es so kommen? Viele hätten eine Entschuldigung von Dan erwartet. Keine Beschönigung bzw. sogar Leugnung der Tat in einer Arroganz, die auch mich wütend gemacht hat. Als Person der Öffentlichkeit muss man sich zeitweilens entschuldigen, obwohl man glaubt im Recht zu sein. Die öffentliche Meinung wurde bereits vor Dans Äusserungen gebildet. Da gab's nichts mehr zu rütteln. Hier hat Dan wohl den grössten Fehler gemacht! Inwieweit er sich auf persönlicher Ebene die Sympathien zurückholen kann ist fraglich. Sicher nicht mit der gleichen Schiene, die er immer noch fährt. Die sportliche Anerkennung wird er sich in diesem speziellen Fall sogar leichter holen können. Ausser er bringt es zu stande, seinen Charakter auch noch neu zu formen. Auf diesem Wege - Toi Toi Toi. Fehler macht bekanntlich jeder. Dazu zu stehen, das zeigt Charakter.