Meinst du wirklich das es moeglich ist 6-8kg Muskeln in 3 Monaten zuzulegen?

Natürlich ist das nicht reine Muskelmasse, aber im allgemeinen bleiben etwa 2-3 kg hängen und wenn man bedenkt, dass 1 kg Muskelmasse dann soviel Energie verbrauch wie 25 kg Fett kannst du dir sicher vorstellen, wie sich das in der Reduktionsphase auswirkt.

Wie sollte der Plan dafuer aussehen?

Jetzt wird es schon schwieriger, dass kann man nur individuell auf die einzelne Person abstimmen, wofür man genaue Daten braucht und das im Detail hier im Forum zu machen, ist leider nicht möglich -aber als Richtlinie
Kalorienüberschuss und intensives Krafttraining mit ausreichender Regeneration.


Wie schafft frau es, Muskeln ohne Fett zuzulegen?

Niemand schafft es, Muskeln ohne Fett zuzulegen, aber in der darauffolgenden Reduktionsphase ist es kein Problem, das Fett wieder loszuwerden. - Natürlich ist das auch nicht so wirklich trivial.

Sieht frau nicht ein bisschen heftig/fett aus mit 6-8kg mehr?

Mag sein, dass Frau massiver aussieht, im allgemeinen aber nicht so schlecht, weil sich die Masse beim richtigen Training über den ganzen Körper verteilt ! Fakt ist, wer bewusst zunehmen kann, ist auch immer erfolgreich in der Reduktionsphase. Spielt sich alles im Kopf ab!

Wie schafft man es am Besten in der Diaetphase keine Muckis zu verlieren?

Kurzes, hochintensives Krafttraining und ausreichende Eiweissversorgung.

Wie sollte die Diaet genau aussehen?

Da gibt es verschiedene Modelle, muss aber individuell auf den Typ und die Lebensumstände abgestimmt werden, ich setzt für Frauen im allgemeinen für die Aufbauphase eine ausgewogene Diät und für die Reduktionsphase Low Carb oder Keto ein.