-
Forum Spezialist/in
jo, IF, bzw. Leangains funktioniert super
Ich kann dir dazu das Buch "Get Fit - Think Lean" von Philipp Rauscher empfehlen
oder hier mal rumstöbern http://aesirsports.de/tag/intermittent-fasting/
IF und andere Konzepte räumen endlich mal mit der ganzen BB-Broscience auf
-
Super vielen Dank Euch.... Da werd ich mich mal reinlesen... Danke!!
-
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von TomJones1988
Erst ein mal Hallo an alle!
Es würde mich auch interessieren, wie euer Tagesplan ausschaut.
Ich habe nach meinem Spanien Urlaub recht viel zugenommen. Was mein GEwicht betrifft habe ich nicht zugelegt, jedoch hab ich gerade ein richtiges Bierbauch.
Ich bin zuletzt auf diese Seite gestoßen. Was haltet ihr davon?
Fürs Fettabsaugen reicht leider das geld nicht aus

der Link geht bei mir nicht
mach mal nen eigenen Thread auf und schreib mal n bisschen mehr über dich
Größe, Gewicht, Alter, Trainingsstand, Trainingsplan, usw.
-
der link geht zu suppranking.com
Der Tagesablauf, der dir beim Abnehmen hilft.
Wir teilen den Tag in 3 Teilen, und zwar Früh, Mittag und Abend.
Früh: Alle, die nicht Frühstücken, weil sie es nicht brauen liegen auf dem Holzweg. Ein ausgewogenes Frühstück sollte ein muss sein, denn das ist die wichtigste Mahlzeit am Tag. Zu deinem Frühstück dürfen die Kohlenhydrate in Form von Brot (Vollkornbrot!) nicht fehlen. Jetzt werde einige sich denken: “Was Kohlenhydrate? Die sind dochSchlecht!”. Nein! In der Früh sind diese Kohlenhydrate von größter Bedeutung, denn sie versorgen dich über den ganzen Tag mit Energie.Also Frühstücke mit ein paar Scheiben Vollkornbrot, etwas Marmelade, wenig Butter (auch Frischkäse), gegeben falls Gemüse oder Obst und natürlich viel Tee.
Mittag: Ab deinem Mittagessen solltest du darauf achten, dass du schon damit anfängst, weniger Kohlenhydrate zu dir zu nehmen. Statt 2 Tellern Nudeln dann nur noch eine. Bevorzuge Protein reiches Essen als Beispiel, würde ich eine kleine Schüssel Salat mit Essingdressing, ein Stück mageres Fleisch oder Putenbrust mit Nudeln oder am besten Reis vorschlagen.
Zwischenmahlzeiten für deinen Heißhunger: Vermeide Lebensmittel mit viel Chemie (z.b Chips, Schokolade etc.). Du könntest statt dessen Studentenfutter zu dir nehmen oder sogar Reiscracker, um deinen kleinen Hunger zu stillen.
Abend: Mein Rat an dich wäre den Kohlenhydrat Zufuhr so gut wie möglich auf Null runter zufahren. Du kannst am Abend dir ein saftiges Steak mit Gemüse und Magerquark zu dir nehmen. Das Problem dabei wird sein, dass du dir denkst, wie lecker eine Diät sein kann.
standard-oldschool blabla
-
Forum Spezialist/in
-
Wann du dein Essen isst, ist egal. Du musst nur darauf achten, dass du deine Kalorien/Carbs/Protein/Fat-Ziele einhältst.
-
Ich kann noch die spezielle Intermittent Fasting Methode Leangains empfehlen. Sie ist speziell darauf ausgerichtet, dass du 3 mal die Woch trainierst.
http://www.leangains.com (englisch)
http://fitness-experts.de/abnehmen/i...ngains-methode (deutsch)
Gute sache