-
Forum Spezialist/in
 Zitat von TheZilla
2h ist zu viel kollege! poste mal deine TP(trainingsplan) und EP(Ernährungsplan)
Ich trainier auch von 17.30-19.30, KOLLEGE!
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
75-kg-Experte/in
Dass er zwischen 17 und 19 uhr trainiert, heißt ja nicht, dass er unbedingt die 2h trainiert....
Ich hatte nach den ersten anstrengenden Beintagen auch nen schlechten Schlaf, allerdings eher das Gegenteil. Glaub die Beine haben in der Nacht gekrampft (Beinstrecker). Fühlte sich so an, als ob jemand das Kniegelenk in die falsche Richtung überdehnen will.
Wie oft hast du denn jetzt "hart" trainiert?
Denke das sollte sich nach 3-5 Trainings legen.
-
Flex Leser
 Zitat von -theANIMAL-
Ich trainier auch von 17.30-19.30, KOLLEGE! 
zwischen euch beiden ist auch ein unterschied! er ist anfänger und du bist fortgeschritten..10 jahre erfahrung ect ich glaub das waren 10 oder nich?
-
Sportstudent/in
warum ist der wts gebanned?
-
Oh, mit soviel Feedback hab ich gar nicht gerechnet, aber danke! Ich werde erst mal so weitermachen und es im Auge behalten; wenn es in 1, 2 Wochen nicht besser wird, werd ich was ändern.
Eigentlich wollte ich ja gar nicht meine ganze Trainignsgeschichte posten, aber okay ^^
Also, bin wie gesagt seit gut einem Jahr dabei. Trainiere ca. 1,5 Stunden, 3x die Woche. Bekomme meinen TP vom Studio-Leiter, ist bisher kein Split dabeigewesen, sondern immer "Ganzkörper"-Training; der Plan wechselt etwa alle 3 Monate.
Ernährungsplan... ja... *hüstel* ähm... die einzigen Konstanten sind eigentlich 250 g Magerquark jeden Abend und ein Whey shake zum Frühstück bzw. nach dem Training. Ansonsten versuche ich halt möglichst viel Eiweiß, Obst und Genüse und möglichst wenig Kohlenhydrate und Zucker zu mir zu nehmen. Mit durchwachsenem Erfolg, grade am WE bin ich da sehr inkonsequent, gebe ich zu.
-
Flex Leser
 Zitat von ColemanFan
Oh, mit soviel Feedback hab ich gar nicht gerechnet, aber danke! Ich werde erst mal so weitermachen und es im Auge behalten; wenn es in 1, 2 Wochen nicht besser wird, werd ich was ändern.
Eigentlich wollte ich ja gar nicht meine ganze Trainignsgeschichte posten, aber okay ^^
Also, bin wie gesagt seit gut einem Jahr dabei. Trainiere ca. 1,5 Stunden, 3x die Woche. Bekomme meinen TP vom Studio-Leiter, ist bisher kein Split dabeigewesen, sondern immer "Ganzkörper"-Training; der Plan wechselt etwa alle 3 Monate.
Ernährungsplan... ja... *hüstel* ähm... die einzigen Konstanten sind eigentlich 250 g Magerquark jeden Abend und ein Whey shake zum Frühstück bzw. nach dem Training. Ansonsten versuche ich halt möglichst viel Eiweiß, Obst und Genüse und möglichst wenig Kohlenhydrate und Zucker zu mir zu nehmen. Mit durchwachsenem Erfolg, grade am WE bin ich da sehr inkonsequent, gebe ich zu.
wenig carbs..carbs an trainingstagen sind nicht schlecht..vorrallem keine langkettigen..nimmste auch genug gesunder fette aufß