
Zitat von
ColemanFan
Oh, mit soviel Feedback hab ich gar nicht gerechnet, aber danke! Ich werde erst mal so weitermachen und es im Auge behalten; wenn es in 1, 2 Wochen nicht besser wird, werd ich was ändern.
Eigentlich wollte ich ja gar nicht meine ganze Trainignsgeschichte posten, aber okay ^^
Also, bin wie gesagt seit gut einem Jahr dabei. Trainiere ca. 1,5 Stunden, 3x die Woche. Bekomme meinen TP vom Studio-Leiter, ist bisher kein Split dabeigewesen, sondern immer "Ganzkörper"-Training; der Plan wechselt etwa alle 3 Monate.
Ernährungsplan... ja... *hüstel* ähm... die einzigen Konstanten sind eigentlich 250 g Magerquark jeden Abend und ein Whey shake zum Frühstück bzw. nach dem Training. Ansonsten versuche ich halt möglichst viel Eiweiß, Obst und Genüse und möglichst wenig Kohlenhydrate und Zucker zu mir zu nehmen. Mit durchwachsenem Erfolg, grade am WE bin ich da sehr inkonsequent, gebe ich zu.
Lesezeichen