-
wenn du alles möglichst billig willst
http://s87396318.einsundeinsshop.de/...dex.shopscript
(ich weiß komischer link jetzt)
ich kauf meine sachen nicht da aber ich hatte auch schon powerman produkte ,sind nicht übel
-
kann mir mal einer von euch sagen was für ein eiweiss produkt gut und billig ist?
-
haben wir doch schon alle gepostet musste mal lesen..
ansonsten Ultimate Nutrition prostar
gugst du hier
www.fs-nutrition.com
[/code]
-
BMS
und übrigens, dass ebay die preise platt macht mit qualitativ minderwertiger ware finde ich alles andere als ok, auch nicht für den kunden
Also auf Ebay wird u.a BMS Protein 80 verkauft (mit satter Ersparnis).
Hier kann man wohl kaum von minderwertiger Ware sprechen.
-
@Naked Lunch
Hab auch das von Hansa. Vanille und Schoko schmecken mir sehr gut.
-
Hört sich gut an..
Paket müßte Anfang der Woche kommen, dann sehe ich es ja.
-
Eisenbeißer/in
Re: Ebay
 Zitat von Adis
Danke für den Tipp.
Die Jungs auf Ebay machen ja regelrecht die Preise platt (zur Freude der Kunden).
Supra Protein 93 - 2,0 kg
Preis: € 23,99
Grundpreis: € 11,99 / kg
Mal gucken, ich mag Mehl.
Gute Entscheidung 
Nehme ich auch immer. Wahrscheinlich haben wir denselben Verkäufer: Rebato? Knappe 50 EUR (inkl Versand) für 4 kg + Shaker (ok, davon habe ich bald auch genug) sind super im Preis-/Leistungsverhältnis. Als Pro-BB kann ich ja verstehen, wenn man wirklich sehr hochwertige Produkte möchte (und die sind halt teuer), aber als Hobby-BB reichen diese Produkte mehr als aus.
Auf jeden Fall sehr zuverlässig und wirklich schnelle Lieferung. Der Geschmack bei Schoko und Erdbeer ist ebenfalls gut. Ich benutze zum mixen immer einen Shaker, geht schnell und es gibt keine Klumpen. Was die anderen hier haben kann ich absolut nicht nachvollziehen. Dass man kein Fünf-Sterne-Menü bekommt sollte klar sein, aber es schmeckt absolut nicht ecklig o.ä.
Ich trinke es gerne und es wirkt. Seit ich dieses Protein nutze, ist mein Leben viel besser. Das Gefühl morgens aufzustehen und zu denken "Hey, was für ein toller Tag.", erst seit der Einnahme des Proteins geht es mir so...
Ok, war jetzt nur ein Scherz. Aber das Protein ist absolut top 
Darf ich fragen, was du gegen Powerstar hast? Da habe ich mir vorher immer mein Protein gekauft bevor ich dieses günstigere. Mit Powerstar war ich aber vorher immer zufrieden (heute wäre ich es wohl auch noch).
-
Auf jeden Fall sehr zuverlässig und wirklich schnelle Lieferung. Der Geschmack bei Schoko und Erdbeer ist ebenfalls gut. Ich benutze zum mixen immer einen Shaker, geht schnell und es gibt keine Klumpen. Was die anderen hier haben kann ich absolut nicht nachvollziehen. Dass man kein Fünf-Sterne-Menü bekommt sollte klar sein, aber es schmeckt absolut nicht ecklig o.ä.
Also, ich bin jemand, der geschmacklich fast alles vertragen kann, aber als ich mir einmal Supra Protein 93 bestellt habe, musste ich es direkt weiterverkaufen. So etwas ist mir noch nie passiert, aber nach dem 3. oder 4. Shake wurde mir so schlecht, dass ich auf dem Klo alles wieder rauslassen musste.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Angulus
Also, ich bin jemand, der geschmacklich fast alles vertragen kann, aber als ich mir einmal Supra Protein 93 bestellt habe, musste ich es direkt weiterverkaufen. So etwas ist mir noch nie passiert, aber nach dem 3. oder 4. Shake wurde mir so schlecht, dass ich auf dem Klo alles wieder rauslassen musste.
Welcher Geschmack?
-
Hatte Schoko und Vanille. Schoko ging noch einigermaßen, aber Vanille . Ich bekomm jetzt noch Gänsehaut wenn ich daran denke.