-
Flex Leser
 Zitat von Tiger91
Als ob es keine BBler gebe, die körperlich arbeiten 
50h woche...hab ich finde trotzdem genug zeit für meine TP und EP
-
Gesperrt
 Zitat von TheZilla
50h woche...hab ich finde trotzdem genug zeit für meine TP und EP
Du 50 h die Woche, und wo du immer zwischnedurch spammst? Was haste denn für ´ne Orbeit? Harzi?
-
Gesperrt
-
 Zitat von remba
Du 50 h die Woche, und wo du immer zwischnedurch spammst? Was haste denn für ´ne Orbeit? Harzi? 
50 Stunden. 
Der kleine, vorlaute Lümmel hat noch nicht mal Haare am Sack, aber hier groß was von 50 Stunden schwadronieren.
Scheíß Jungendliche.
-
50 stunden ist jetzt nicht sooo viel..
aber vorteilhaft ist es garantiert nicht.
arbeit ist katabol
-
Gesperrt
 Zitat von tobi-still-working3
50 stunden ist jetzt nicht sooo viel..
aber vorteilhaft ist es garantiert nicht.
arbeit ist katabol 
Der Godzilla will nur angeben. Die 50 Std. hat der bestimmt im Jahr nicht geschafft
-
Flex Leser
-
 Zitat von TheZilla
erik und remba  von nun an ignoriere ich euch zwei einfach egal was und wann ihr schreibt es wid nicht beachtet 
-
Discopumper/in
Um zum Thema zurück zu kommen, gab es nicht mal ein Interview das hier auch vielfach Diskutiert wurde, in dem sich 4 bekannte Personaltrainer darüber unterhielten wie sie jemanden in (glaube ich) 10 Wochen aufbauen würden, bzw für eine Filmrolle vorbereiten?
Abgesehen davon sind Filmgagen in Millionenhöhe auch ne ordentliche Motivation möchte man meinen
-
 Zitat von King_of_the_Ring84
Frankieboy gay deinen Zizz oder wie der vogel heißt anhimmeln und empfehle irgendjemanden einen Honda Civic, aber halt hier mal lieber die backen.
Wir befinden uns in einem bb forum. Ich gehe nicht von dem durchschnittsdeutschen aus. Sondern von leuten die bb betreiben und unter diesem gesichtspunkt ist das für mich nicht überdurchschnittlich.
Also gay mal weida 
aslo sind in nem bb forum automatisch alle minimum wie die 300 typen gebaut? ahah bist du ein schlitzpizzer