Ist das, was du geschrieben hast nicht n bissi zu wenig ?!
Glaub mir, wenn du den von Dennis79 geposteten Plan intensiv durchziehst, willst du gar nicht mehr machen wollen. Bisher hast du ja auf viele Grundübungen verzichtet, grade das Rückentraining wird dich sicherlich überraschen.

oder ist das nur so n Grundgestell, da nur 2x Brust, keine Schultern und Nackenübung und nur einmal 3x 10 Bizeps.
Was willst du bei einem 3er Split noch grossartig mehr Bizeps dazumachen? Nach der Rückeneinheit solltest du den genug vorermüdet haben.
Brust ist eigentlich auch ausreichend, ergänzend viell. noch Fliegende, 2 Sätze!
Als Schulterübung hast du MilitaryPress, richtig und intensiv ausgeführt reicht das. Könntest höchstens noch Seitheben editieren.
Nacken wird idR ausreichend bei KH mittrainiert.

Ich will ja n Schritt vor, nicht zurück machen
Ein Schritt zurück, 2 Schritte vor. Wenn du den Plan machst, wirst du sicherlich erfolgreicher sein als mit einem mit Isos überfüllten Plan.

Durchs weitere forendurchstöbern hab ich auch gemerkt, dass n 4er Spitt (weiß auch endlich was das ist ) eh nicht so angesagt ist
Was angesagt ist oder nicht interessiert ja gar nicht. Ich trainiere nach einem 5er Split und zwar weil ich ihn gut finde und nicht weil er angesagt ist!