-
Hahahahh bbszene klaut wohl ihre artikel?!
der artikel ist im Juni auf T-nation gestanden und wurde 1zu 1 überetzt.....hier der link
http://www.t-nation.com/free_online_...massive_calves
-
Eisenbeißer/in
du könntest, wenn 2x am tag, morgens aus der neutralen in die positive position arbeiten, und abends aus der gedehnten nur bis in die neutrale.
oder andersrum.
-
Ich werd das ab morgen auch mal eine Weile testen. Um zu kucken ob es was bringt hier mal die Abmessungen:
Wade links: 38
Wade rechts: 38
-
also nach 3 wochen und mit der neuen strategie habe ich links und rechts 0,5 cm mehr waden ....werde das jetzt mal beibehalten ....
-
und heute wieder 0,5 cm mehr .....habe aber gestern nen "leichten" 100er satz gepumpt ....somit etwas verfälscht....aber gut fürs ego ....
so jetzt fehlen "nur" mehr 2cm bis ich mal annähern dort bin wo ich hin will...
-
Eisenbeißer/in
glückwunsch!
-
 Zitat von KCI
also nach 3 wochen und mit der neuen strategie habe ich links und rechts 0,5 cm mehr waden ....werde das jetzt mal beibehalten ....
die "Strategie" aus dem von dir verlinkten Artikel weiter oben ?
-
Nein nicht wie im artikel...ich mach Mo, Do , FR immer abwechselnd stehend /sitzend so um die 50-60 wh DI,MI manchmal SA pumpsatz stehend mit 100-110WH
-
Flex Leser
a) wer mit pitt force training keine waden bekommt, der wird wirklich mit rein gar nix waden bekommen. das klappt echt bei jedem und bei jedem level punkt
b) jeztt hast du ein training wo du schon quasi die garantiekarte hast, dass die waden wachsen und dann willst du trotzdem mit aller gewalt bzw wegen ungeduld usw dafür sorgen,d ass es "trotzdem" nicth klappt?
dann kannst du auch gleich bei traditionellen/regulären ansätzen bleiben
entsprechende artikel wurden ja schon gepostet
wieso zweimal wenn einmal reicht?
wie lange willst du das machen? eine woche, einen monat, zwei?
mach es doch einfach richtig
das soll nicht heissen das es nicht geht
aber es dann eben wieder nicht mehr so "einfach" im sinne von unkomplizierter bzw du musst mit ziemlicher sicherheit durchdachter periodisieren usw
würde also zu "nur" einmal raten
just my two cents