-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Beowulf
Brust und Achseln rasieren=OK
Arme und Beine rasieren=gay

Da würde ich doch mal sagen, dass man sowas schon danach entscheiden müsste wie es so aussieht. Hätte ich Armbehaarung wie Robin Williams würde ich sicher an Enthaarung denken. Aber bei ganz normaler Behaarung stört es mich nicht.
Bei solchen Texten (Quote) frage ich mich ja immer, meinen die das wirklich ernst oder nicht?!?
-
Flex Leser
Ich bin froh, dass ich von Natur aus keine Brusthaare und auch allgemein wenig Haare hab (außer auf dem Kopf ), weil so ein Pelz auf der Brust würde mir gar nicht taugen.
5 % KF find ich aber schon zu wenig, muss nicht sein.
Zwischen 8 und 10 % finde ich gut. (ist in etwa meine gegenwärtiger Stand)
So wie Arnie in den Filmen.
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.
___VIP_des___
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
rasierte arme und beine sind meiner meinung nach nicht unbedingt nötig ( im winter zumindest). der rest gehört ab.
aber ich fühle mich definitiv wohler wenn ich nen ziemlich niedrigen kfa habe und braungebrannt (egal ob natur- oder elktrosonne) bin.
-
so wie musti
-
75-kg-Experte/in
wenn du es männlich findet wie ein menschenaffe rum zu laufen,
dann hast du das recht es zu tun.
sonnenbräune sieht besser aus und was ist im winter?????
12-15% sind voll okay,
alles unter 12% ist wenig und desswegen nicht optimal.
-
Ich finde ein übertrieben niedriger KFA sieht schon nicht mehr gut aus, genau so wie übertriebene Sonnen-Bräune. Ich bin eher blass, und eigentlich finde ich das auch ganz in Ordnung. Könnte natürlich auch daran liegen, dass ich nur an die Sonne denken muss und schon einen dicken Sonnenbrand habe.
Was die Haare angeht kann ich aber auch nur sagen, dass ich froh bin keine Brusthaare zu haben. Ist aber sonst Geschmacksache, das finde ich kann jeder machen wie er will. Nur wenn es halt zu viel wird wird es auch eklig.
-
Ich finde es kommt auf den Typ an ob man mit Körperbehaarung gut aussieht oder nicht! Ein Milchbubiface mit Brusthaaren passt eben nicht...
Ich selbst hab kaum Brust haare, das kommt wohl noch ;=)
Und als Beispiel noch Bruce Willis, richtig männlich mit der Behaarung!!
-
Sportrevue Leser
Hauptproblem, dass die meisten Leute das tun was en vogue ist und es die Werbeindustrie schafft den Leuten die Trends so zu präsentieren, dass sich die Opfer nicht manipuliert vorkommen, sondern so als wäre es eh ihr eigener Wunsch gewesen so auszusehen.
Diskussionen darüber was "schön" ist sind relativ sinnlos, da Geschmäcker nunmal verschieden sind. Ich selbst finde Haare ausser an Kopf sowohl beim Mann, als auch bei einer Frau eher grauslich. Aber jedem das Seine
-
 Zitat von Beowulf
Und wenn es irgendetwas gibt das unmännlich ist, dann jawohl ins Sonnenstudio gehen.
Wer braun werden will soll in die Sonne gehen.
dann sind ja alle auf der bühne gay
-
 Zitat von ben187
 Zitat von Beowulf
Und wenn es irgendetwas gibt das unmännlich ist, dann jawohl ins Sonnenstudio gehen.
Wer braun werden will soll in die Sonne gehen.
dann sind ja alle auf der bühne gay 
wer weiß 
aber im ernst, zumindest die achselhaare und sackhaare gehören weg! (bei frauen auch die beinhaare) manch einem passen halt brusthaare, anderen eben nicht! JEDEM DAS SEINE!
ob behaarte beine oder nicht, kommt auch auf die sportart drauf an. beim wkbbler und radprofis gehört einfach der pelz runter!
körperfettanteil ist für mich um die 10% am schönsten. zu trocken sieht schei ße aus, aber auf der bühne ein muss.
gruß