-
wie ein mann aussehen soll
Hallo, ich finde es sieht nicht besonders toll aus, wenn jemand 5% Körperfett hat, solariumsgebräunt ist und total enthaart. Hat hier jemand noch die gleiche Ansicht? 15% Körperfett, ne natürliche Bräune und Behaarung sieht männlicher und natürlicher aus.
-
Zur Info: Du befindest dich in einem BB- Forum. Also was erwartest du?
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Forum Spezialist/in
das hört sich für mich an wie eine AUSREDE weil einer bei BB keine Erfolge hat.
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
was ich erwarte? Natürlich eine Wende zum besseren!
-
Hallo
So verschieden sind die Menschen:
Ich persönlich finde es toll wenn einer 5% Körperfett hat, solariumsgebräunt ist und total enthaart.
LG
Semper
-
Wird immer schlimmer mit dem Haarlos-Kult. Als Mann soll man sich sogar die Achselhaare rasieren. Irgendwann ist es wohl am besten, wenn man ne Chemotherapie macht und sich ne Perücke aufsetzt.
-
Ich finde jeder hat sein persönliches Schönheitsideal.
Ich persönlich muss keine 5% Körperfett haben, aber als ernsthafter BB/Kraftsportler sollte man schon unter die 10%-Marke gehen, damit man die Erfolge auch sieht.
Braungebrannt ist für mich in gesundem Maße auch ein Muß, da es einfach ästhetischer wirkt. Körperbehaarung ist da so eine Sache. Schöner find ich es ohne, zumindest unter den Achsen, am Bauch und untenrum!
Aber Beine und Arme muss meiner Meinung nach nicht ständig sein. Ist auch ein bisschen aufwendig.
-
 Zitat von Tommmm
Als Mann soll man sich sogar die Achselhaare rasieren.
Das ist ja wohl das Mindeste. Sonst rasiere ich mich auch nicht, aber unter den Armen muß schon sein, allein aus hygienischen Gründen.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
 Zitat von PhilippAlex
 Zitat von Tommmm
Als Mann soll man sich sogar die Achselhaare rasieren.
Das ist ja wohl das Mindeste. Sonst rasiere ich mich auch nicht, aber unter den Armen muß schon sein, allein aus hygienischen Gründen.
word!
natürlich sind 5% Körperfett am besten, aber kann man haltn icht dauerhaft halten... ich würd sagen nee gute off form wäre 12 % KF und weniger.
-
Discopumper/in
Finde so sollte ein Mann aussehen