Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird sich besser platzieren???
- Teilnehmer
- 121. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Markus Becht
-
Steve Benthin
-
Junior ADMIN
 Zitat von Monika01
freu mich schon auf prag 
Jep.. wird bestimmt lustig
-
Eisenbeißer/in
paul danke,
jetzt bin ich wie so ein troll hier unterwegs und guck ständig auf die ergebnisssssssliste, freu mich natürlich das markus vorne ist *g*aber wer wird mich trösten , wenn steve aufholt , meine nerven , ich glaube wettkampf stimmung ist einfach nichts für mich , verdammmmmt
ich ziehe jetzt schon wieder wassser S
wünschte mir so cool zu sein wie markus , er sitzt total entspannt da und macht sich über alles andere gedanken als um das , geil , mmmhhhhh!!!!!
wo bleibt den steve die kackstelze , normal ist er sich doch auch nicht zu schade für so eine sache ;o)
-
Flex Leser
glaube der schreibt nur bei andro......
-
steve hat für mich das perfekte gesamtbild ohne große schwächen.
dafür sind die ausmaße vom markus deutlich größer, beine/arme/schultern, was die bilder zumindest vermuten lassen, bin gespannt wie er neben dem steve ausschaut!
-
Junior ADMIN
 Zitat von DWfan
steve hat für mich das perfekte gesamtbild ohne große schwächen.
dafür sind die ausmaße vom markus deutlich größer, beine/arme/schultern, was die bilder zumindest vermuten lassen, bin gespannt wie er neben dem steve ausschaut!
Naja.. die Sache mit dem „Außen Maße“.. wird sich dann schnell ausgeglichen wenn beide max. 96kg wiegen / haben dürfen
aber die Logik sagt mir ... Steve muss erst die 96kg erreichen.. wird dann wohl so 92-94kg werden! Bei Markus schaut das anders aus.. er muss sich runterhungern um beim wiegen die 96,2kg zu erreichen hat dann aber Luft beim Laden das könnte dann über die 96,2kg liegen!! Vorausgesetzt es haut hin… wenn nicht dann schreiten die berühmten 50% schlechter aus Sprüche .. ihr wisst schon.
Aber egal.. die Tages Form ist da entscheidend…
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
naja aber wenn jmd krampfshaft versucht 96 zu erlangen, weil auf der dm 2011 warens keine 96, und einer krampfhaft versucht runter zu kommen auf 96, müsste der letztere von beiden schon besser ausschauen...trocken bis zum maximum...wenn er sogar muskeln verlieren muss! (meine logik)
-
Junior ADMIN
 Zitat von DWfan
naja aber wenn jmd krampfshaft versucht 96 zu erlangen, weil auf der dm 2011 warens keine 96, und einer krampfhaft versucht runter zu kommen auf 96, müsste der letztere von beiden schon besser ausschauen...trocken bis zum maximum...wenn er sogar muskeln verlieren muss! (meine logik)
Leider ist es so das der wo sich runter hungert immer etwas schlechter aussieht wie die zwei Wörter schon sagen "herunter hungern"
Aber warten wir ab... ich bin für Markus weil ich weiß wie er ausschauen kann.. das sieht Steve kein Land
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Monika01
jetzt bin ich wie so ein troll hier unterwegs und guck ständig auf die ergebnisssssssliste, freu mich natürlich das markus vorne ist *g*aber wer wird mich trösten , wenn steve aufholt ,
Bleib ruhig Moni, de dicke macht des Ding