Zitat Zitat von DWfan
ja da hast du schon recht, aber aus einer schwäche wird im aufgepumpten zustand keine stärke. Bei DIESEM wk hast du Recht, ansonsten finde ich seine Rückenbreite wozu der lat ja u.a. dient mehr als Konkurrenzwürdig, dass ist nicht nur meine Meinung. Ich sehe die schwächen im unteren Rücken (Rückenstrecker der Bereich) und in unteren Beinbereich.

Heaths rücken finde ich auch nicht so überragend, er hat in jedem vergleich (FDB und BDB z.B.) den kürzeren gegen greene gezogen.

Was hat denn jetzt der Vergleich Phil und Kai mit der Negativentwicklung von Dennis zu tun ?

Und nein... nimm jedes Rücken bild ( Lat von hinten ) der vergangenen 2-3 Jahre und du siehst eine konstante verschöechterung im Vergleich zu 2007 wo er einfach nur Brachial erdrückend war ( wenn auch nicht optimal in Form )

Dennis bekommt es einfach nicht hin voll UND hart zu werden!

Was ich jedoch nicht verstehe, ist, das er immer wieder ein Geheimnis draus macht wer ihm hilft...

Detlef war es die letzte Jahre wohl, damit scheint er auch wieder nicht zufrieden gewesen zu sein, jetzt ( ganz still und heimlich ) war es Bader Boodai der versucht hat den letzten Schliff hin zu bekommen, was offensichtlich auch nicht so geklappt hat!

Das Problem ist meiner Meinung nach, das er laufend jemand anderen hat der ihm sagt was er in den letzten Tagen zu tun und zu lassen hat... und es ist jedesmal aufs neue ein experiemnt!

Dennis wird nicht vor Roden landen am Wochenende, dafür ist Roden zu perekt!