Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
Die Bilder mit Phil war nicht um ihn mit Phil zu vergeichen.. nur wegen seinem Rücken der ja so ******* aussieht

Noch mal.. es ghet mir hier nicht das wer was wo findet es geht hier mit dem Bild vergleich nur darum das er den untern Ansatz etwas besser rausbringen könnte.. aber er macht es nicht das noch zu erfragen wäre.. aber wie so oft muss er sich damit wohl fühlen!! Aber wie auch zu sehen ist die Pose im Fokus von der Front Dopp. Bizeps endstanden.. also ist der untere Ansatz nicht gewollt usw… usw.
Nun gut.. Letzt endlich nervt mich das nur das man Dennis immer vorwirft er habe ein schlechten Rücken… dem ist nicht so!!! Waden sind Mist.. da sind wir uns einig aber Rücken .. sorry.. das geht nicht.

So .. muss jetzt weiter..

tschüß

Paul lies doch bitte mal genauer...

Du hast gezeigt das Dennis sich sowohl in der DB als auch in der Lat pose in zwei verschiedene Stellungne bringen kann, einmal das der untere Lat besser zur geltung kommt und einmal eben nicht.

Weiterhin hast du gesagt das du mit ihm gemailt hast wieso er es so macht und nicht wie in Amateurzeiten ( siehe Foto )

Meine Aussage mit *******e war darauf bezogen WIESO er sich für die offensichtlich schlechtere Variante entschieden hat, wenn du mit ihm darüber gemailt hast MUSS er dir ja auch gesagt haben wieso er es so macht!

Denn gerade die Lat von hinten finde ich wenn er die Ellenbogen richtig nach vorn zieht ( siehe Fotos im Coloseum ) deutlich besser als wenn er die Schulter nach vorn zieht ( wie er es eben aktuell macht )

Dazu sage ich für meine Ansicht sieht es im vergleich zur früheren Latstellung *******e aus!

Glaub noch genauer kann ich es jetzt nicht erklären!