-
Jeden Tag 2 Äpfel zu wenig?
Und diese Kcal, da hab ich auch wirklich keine AHnung. wie sollte denn deiner meinung nach der Plan aussehen. Wie gesagt ich bin Saudünn und muss kräftig zu nehmen
THX
-
BB-Schwergewicht
Bring vorallem mal eine Struktur in dein Training.
Gruß
Dennis
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
Woher willste denn wissen ob ich Struktur im Training hab oder nicht. Ich geh 3xWoche und mach an verschieden tagen verschiedene Muskelgruppen, iss doch richtig. Ausserdem seh ich ja schon die Muskeln, aber ich bin einfach zu dünn und muss eben zunehmen.
-
Was redest du!
Ließ mal hier bisschen rum, sry aber du kommst mir wieder mal wie ein 0 peiler vor. oho man sieht muskeln! bei deinem gewicht erstmal zum artz, und richtig trainieren. mit richtigem plan und mit struktur!
FREESTYLE MUSKELGERÄTE, selten so einen ******* gehört!
Maschinen sind miest schlechter als freie gewichte, und ein PLAN nach dem du trainierst ist auch extrem wichtig!
struktur ohne trainings plan geht nicht. Schau mal wkms thread an, probier das mal aus!
Protein pulver? Welches dir schmeckt, aber es gibt auch die möglichkeit eiweiss bedarf, der bei dir relativ gering sein müsste, durch normale nahrung zu decken.
man man man... also zum essen:
Was is das für ein plan? da stehen keine mengen dabei?
500 g müsli is gut, 100 schlecht :P also .... schreibe mengen dazu!
Wenn ich mir das alles mit für dich "normalen" portionen vorstelle is es mM VIEL zuwenig.
-
WOWOW. das sind alles alte sachen die ich geschrieben hab. Sorry. also ich trainiere nur mit freien Gewichten und bin eigentl. nur im Roten Bereich (von McFit). Ich hab einen Trainingsplan mit verschieden Muskelgruppentraining bei jeder TE. Protein Pulver will ich auch net mehr. und beim Arzt war ich doch schon und wie gesagt der schickte mich in ne Fresskur aber das hat nix gebracht.
Also ich dachte da das ich frühs ne GROße Schüssel Müsli esse (ka wieviel Gramm) und mittags und abends soviel bis ich richtig SATT bin.
Also könnt ihr einen Plan zum essen aufstellen oder meinen verbessern sodass der gut zum Zunehmen ist ohne irgendwie nur fettiges zu essen, sodass ich Fettansammlungen bekomme^^?
THX
ps. ja ich bin ein 0 Peiler, dann helft mit keiner mehr zu sein 
und mit man sieht "muskeln" meine ich doch einfach das ich mit meinem Training und deren Ergebnissen zufrieden bin und das ich mich jetzt auch aufs essen konzentrieren.
-
achja, aus geld brauchst dich nicht ausreden, das essen is eh scheizz billig, und ein biscschen "kochen" kann jeder *****.
pulver is wenn du knapp bei kasse bist nur unnötig.
Nur als motivation einen richtige plan zu machen:
Ohne Plan und hartes training, kommen keine mukis, und ohne muskeln keine ladys :P
Nicht auf das beintraining vergessen!
-
 Zitat von IceSkipper
WOWOW. das sind alles alte sachen die ich geschrieben hab. Sorry. also ich trainiere nur mit freien Gewichten und bin eigentl. nur im Roten Bereich (von McFit). Ich hab einen Trainingsplan mit verschieden Muskelgruppentraining bei jeder TE. Protein Pulver will ich auch net mehr. und beim Arzt war ich doch schon und wie gesagt der schickte mich in ne Fresskur aber das hat nix gebracht.
Also ich dachte da das ich frühs ne GROße Schüssel Müsli esse (ka wieviel Gramm) und mittags und abends soviel bis ich richtig SATT bin.
Also könnt ihr einen Plan zum essen aufstellen oder meinen verbessern sodass der gut zum Zunehmen ist ohne irgendwie nur fettiges zu essen, sodass ich Fettansammlungen bekomme^^?
THX
ps. ja ich bin ein 0 Peiler, dann helft mit keiner mehr zu sein 
und mit man sieht "muskeln" meine ich doch einfach das ich mit meinem Training und deren Ergebnissen zufrieden bin und das ich mich jetzt auch aufs essen konzentrieren.
sehr schön 
poste mal deinen plan. was hat der artz als ursache festgestellt? krasse schilddrüsen überfunktion womöglich? einfach zu deinem plan noch mehr mampfen, entweder vom selben MEHR oder noch iene malzeit dazu.
-
ALso du meinst das ich in meinen Plan noch immer zu wenig esse? Iss der Plan aber von den Nahrungsmitteln her OK?
Der Arzt konnte nicht wirklich was feststellen, hat mich einfach ma zur Kur geschickt.
Mein Trainingsplan ist wie folgt:
http://www.mcfit.de/html/splitd01.html
THX
-
ALso du meinst das ich in meinen Plan noch immer zu wenig esse? Iss der Plan aber von den Nahrungsmitteln her OK?
Der Arzt konnte nicht wirklich was feststellen, hat mich einfach ma zur Kur geschickt.
Mein Trainingsplan ist wie folgt:
http://www.mcfit.de/html/splitd01.html
THX
-