-
Die Frage der einseitigen Ernährung sollte eher in die Richtung gehen, ob es aus medizinischer Sicht zu einseitig ist?
Für mich persönlich ist es eigentlich auch zu Fade. Aber ich will mich abends nicht hinstellen und 3 verschiedene Fleischsorten braten/kochen.
@all
okay also werde mir ein anderes Fett kaufen. Was haltet ihr von Traubenkern-ÖL?
Ich schaue bei den Ölen meist immer darauf, das sie einen hohen Anteil mehrfach ungesättigte Fettsäuren haben. Woher bekomme ich Fischöl? oder reichen die Fischöl Kapseln?
@Simme
Okay also das Eiweiß könnt ich ja dann mit der Abendmahlzeit anpassen. Wieviel sollte man runtergehen? und wieviel würdest du mit dem Fett raufgehen?
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Nilo87
Die Frage der einseitigen Ernährung sollte eher in die Richtung gehen, ob es aus medizinischer Sicht zu einseitig ist?
wechsel doch einafch mal die Gemüsesorten und Fleischsorten durch
z.B. mal Hähnchen, mal Rind, mal Fisch, mal Eier, usw. mitnehmen
Für mich persönlich ist es eigentlich auch zu Fade. Aber ich will mich abends nicht hinstellen und 3 verschiedene Fleischsorten braten/kochen.
siehe mein vorheriger post. wenn es zu fade ist, dann nimm mal Salz, das ist nicht verboten.
Kräuter helfen auch
@all
okay also werde mir ein anderes Fett kaufen. Was haltet ihr von Traubenkern-ÖL?
Ich schaue bei den Ölen meist immer darauf, das sie einen hohen Anteil mehrfach ungesättigte Fettsäuren haben. Woher bekomme ich Fischöl? oder reichen die Fischöl Kapseln?
Traubenkernöl wäre noch schlimmer.
Du solltest deinen fettbedarf nicht ausschließlich über mehrfach ugs. Fett decken. DAS wäre aus medizinischer Sicht bedenklich
mit Fischöl meine ich die Kapseln
@Simme
Okay also das Eiweiß könnt ich ja dann mit der Abendmahlzeit anpassen. Wieviel sollte man runtergehen? und wieviel würdest du mit dem Fett raufgehen?
250g tuen es allemal
weil du relativ wenig Carbs und Fette hast