-
Bein
also durch kniebeugen , kreuzheben , beinstrecken .....ich bekomme meinen inneren schenkelmuskel nicht zum wachsen ....
http://www.dr-gumpert.de/html/beinpresse.html
etwas runterscrollen dann sieht man die muskeln des oberschenkel ....
mein oberschenkel wächst nur oben rum ....und bei dem teil über dem kie tut sich nix....
hat irgendjemand eine tip
-
BBszene kennt mich
Wie viel beugst du denn so im PITT-Satz?
-
um die 60 im Moment ....hatte eine rausgesprungene kiescheiben um muss langsam wieder ran ...aber ich dehe ja das alle anderen muskeln im bein wachsen ...nur der dreck überm knie kreigt nichtmal nen pump ab ....war schon immer so auch vor der Verletzung war da bei 80 und vor ein paar jahren hab ich mit 100 gebeugt ( bevor ich mir die rechte seite gebrochen habe.... also am gewicht kanns nicht liegen ,oder ?
-
 Zitat von KCI
am gewicht kanns nicht liegen ,oder ?
Doch.
Was willst du mit 60kg Beugen aufbauen?
-
BBszene kennt mich
Auch wenns provokant klingt, aber komm wieder wenn du mal 120kg+ im Satz beugst.
Weiß nicht wo du an der Stelle Muskeln vermissen kannst? Bei 60kg im Satz kann nirgendwo groß was sein.
Mach dich jetzt nicht mit sowas verrrückt, sondern schau das du in der Beuge stark wirst. Der Rest ergibt sich dann von selbst.
Wenn du mal 120kg+ im PITT-Satz ohne Ablegen in 3-4 Minuten beugst, dann wirst du A) ein ganz anderes Bein haben B) selbst wissen was du tun musst und C) über den Thread hier nur schmunzeln können.
Ein Muskel entwickelt sich mit der Zeit und eben mit der Progression.
Wenn ich dir jetzt sage, wie du den inneren Bereich mehr rausbringen kannst, dann wird dich das total aus der Bahn werfen, glaub mir. Du musst Lernen den Fokus auf das Wesentliche zu legen.
Ist auch genau so Blödsinn wie die ganzen Anfänger, die sich um die innere Brust Gedanken machen und dann versuchen mit 7 Sätzen Fliegenden da was draufzupacken. Wenn man aber nur 50kg drückt, dann kannst du Fligende machen bis es qualmt. Die Brust wächst mit schweren Druckübungen und kann sich dann auch erst vergößern bzw. völlig entfalten. Dann wird auch der innere Teil voller.
Wenn du also später mal ordentlich Gewicht bewegst, dann kann es gut sein, dass dir ein ganz anderer Bereich des Beins einmal zu klein vorkommt. bzw. sich dein Problenm von ganz alleine löst.
Immer dran denken:
So viel wie nötig, so wenig wie möglich!
-
wenn dein Bein 12 wochen ruhiggestellt war ....dann ist dein Bein fast nicht mehr vorhanden !!
-
 Zitat von KCI
wenn dein Bein 12 wochen ruhiggestellt war ....dann ist dein Bein fast nicht mehr vorhanden !!
Macht dir auch keiner einen Vorwurf, sowas braucht halt seine Zeit, Heilung, Aufbau...
Aber es ist nunmal wie ist.
Wenn du nicht deutlich über 100kg im 20er Satz beugst, was soll da bitte groß wachsen?
-
Bitte ...nicht diese Belehrungen ...wenn ich alle Muskeln am Bein spüre und diese wachsen nur der eine nicht dann kannst du mir nicht sagen wollen das ich wenn ich wieder 100+ beuge dort was spüre ....wie gesagt ich hatte vor meinen Verletzungen auch schon brav die 100 gebeugt aber eben dort auch keine entsprechende entwicklung gehabt.....
-
-
BBszene kennt mich
 Zitat von KCI
Bitte ...nicht diese Belehrungen ...wenn ich alle Muskeln am Bein spüre und diese wachsen nur der eine nicht dann kannst du mir nicht sagen wollen das ich wenn ich wieder 100+ beuge dort was spüre .....
Willst du was spüren oder soll was wachsen?