-
 Zitat von Fotzen Jonas
Kann es sein, dass du ein Trottel bist?
-
hast du nicht laut eigener aussage 11 kilo in der bernannten zeit zugenommen oder hab ich mich in deinem thread vrlesen?
-
 Zitat von tobi-still-working3
hast du nicht laut eigener aussage 11 kilo in der bernannten zeit zugenommen oder hab ich mich in deinem thread vrlesen? 
Komm Muschimaus, gay weiter.
-
wir sind hier im on, also beantworte doch einfach die fachliche frage.
ich denke darübernach, das suerkniebeugenprogramm durchzuziehen, und in deine, thread hast du doch die aussage gemacht, ich würd gerne wissen, was es damit auf sich hat.
oder war mit dem 115kg dein beugegewicht gemeint?
-
oder war mit dem 115kg dein beugegewicht gemeint?
Bingo!
Wir haben einen Gaywinner!
-
dann ist ja gut
hätte mich auch auch sonst gewundert
-
Und 4 inches in 4 weeks gegained
Spaß beiseite, zu der Sache mit dem Eimer. Das kann gut sein, dass man den braucht^^
Mir war neulich mal nach 3 normalen KB Sätzen kotzschlecht und ich habs echt nur grade so drinbehalten. Den TP trotzdem durchgezogen und am Ende habs ichs mit aller Macht drinbehalten können. Bei KB oder KH kann einem schonma schwindelig werden.
Und Arnold sagt in Pumping Iron, dass es ihm nicht peinlich ist, im Fitnessstudio rumzukotzen oder bewusstlos zu werden, passiert halt mal^^
-
also ich find das nicht normal dass einem kotzshlecht wird. solltest dann evtl mal über dein essverhalten nachdenken, vlt zu viel direkt vorm train?
und zu arnold: der hat viel in der richtung gesagt, auch viel aus spass. sollte man nicht zuernst nehmen
-
also ich find das nicht normal dass einem kotzshlecht wird. solltest dann evtl mal über dein essverhalten nachdenken, vlt zu viel direkt vorm train?
und zu arnold: der hat viel in der richtung gesagt, auch viel aus spass. sollte man nicht zuernst nehmen
Könnte auch daran gelegen haben, dass ich bei allen Übungen an dem besagten Tag die Gewichte erhöht hab^^