-
Eisenbeißer/in
Der hat ja echt viel zu tun bei ActivLab... soviele Beiträge
-
Junior ADMIN
 Zitat von Kuhl-Män
Der hat ja echt viel zu tun bei ActivLab... soviele Beiträge 
Jep.. nach eins kommt zwei
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Sportstudent/in
So, nach der ganzen Aufregung um die ACE und einer sehr, sehr langen Nacht ( ) stelle ich mich hier auch nochmal kurz vor!
Wie Paul bereits verkündet hat, bin ich der ehemalige Saitenspringer (dem ein oder anderen bin ich bestimmt in den Dennis Wolf-Threads aufgefallen - macht euch bereit für die Apokalypse, jetzt schwingen zwei DW-Fanboys den Colt für Recht und Ordnung bei der Zähne, hehe!), und ich kümmere mich ab sofort um das ActivLab-Unterforum. ActivWer?
Genau, ActivLab ist noch ein sehr junges Tochterunternehmen des polnischen Lebensmittelkonzerns REGIS (für den Ostblock ist REGIS das, was Kraft Foods für Deutschland ist sozusagen, die Leute stellen also keine Billig-Pampe her), dürfte manchen aber bestimmt auf der diesjährigen FiBo aufgefallen sein. Da ich über meinen Arbeitgeber einen guten Draht zu ActivLab habe und auch selbst von den Produkten sehr angetan bin (die Proteinsüppchen sind ein Knaller), habe ich mich für den Job gerne zur Verfügung gestellt 
Im Forum wird's dann mehr Infos zur Firma und den Produkten und einige Wettbewerbe mit schönen Preisen für euch geben.
Bei Fragen, auch prinzipiell zum Thema Training und Ernährung (keine Angst, ich werde absolut objektiv antworten und euch nix andrehen ), könnt ihr euch via PN an mich wenden!
-
Junior ADMIN
 Zitat von Machine_Man
So, nach der ganzen Aufregung um die ACE und einer sehr, sehr langen Nacht (  ) stelle ich mich hier auch nochmal kurz vor!
Wie Paul bereits verkündet hat, bin ich der ehemalige Saitenspringer (dem ein oder anderen bin ich bestimmt in den Dennis Wolf-Threads aufgefallen - macht euch bereit für die Apokalypse, jetzt schwingen zwei DW-Fanboys den Colt für Recht und Ordnung bei der Zähne, hehe!), und ich kümmere mich ab sofort um das ActivLab-Unterforum. ActivWer?
Genau, ActivLab ist noch ein sehr junges Tochterunternehmen des polnischen Lebensmittelkonzerns REGIS (für den Ostblock ist REGIS das, was Kraft Foods für Deutschland ist sozusagen, die Leute stellen also keine Billig-Pampe her), dürfte manchen aber bestimmt auf der diesjährigen FiBo aufgefallen sein. Da ich über meinen Arbeitgeber einen guten Draht zu ActivLab habe und auch selbst von den Produkten sehr angetan bin (die Proteinsüppchen sind ein Knaller), habe ich mich für den Job gerne zur Verfügung gestellt 
Im Forum wird's dann mehr Infos zur Firma und den Produkten und einige Wettbewerbe mit schönen Preisen für euch geben.
Bei Fragen, auch prinzipiell zum Thema Training und Ernährung (keine Angst, ich werde absolut objektiv antworten und euch nix andrehen  ), könnt ihr euch via PN an mich wenden!
HA.. da haben wir ja ein neuen Sponsor für unser Sommerfest 2013
-
Sportstudent/in
Wenn der Schwabe dafür sorgt, dass Wolf und James auch kommen, mixe ich die Proteinshakes für den ganzen Tag höchstpersönlich vor allen Anwesenden im sexy Bunny-Kostüm!
-
75-kg-Experte/in
verstehe ich das grade richtig?
activelab ist ein sup hersteller und kriegt ein eigenes unterforum?
supi
-
Sportstudent/in
Das Forum hat schon seit Jahren Sponsoren und spezielle Unterforen (Predator Nutrition, Hardcore Shop, Trenz usw.), und wer sich damit nicht beschäftigen möchte, muss dort ja auch nicht vorbeischauen
-
Sportstudent/in
und ihr fragt euch wieso die seite am sterben ist?
Want home remedies for weight loss?
http://home-remedies-for-weightloss.blogspot.com/