-
BB-Leicht-Schwergewicht
Am ball bleiben.
Ernährung nicht vernachlaessigen.
Sauber trainieren.
Mit 65langhantelrudern hoert sich heftig an wenn du nur
65wiegst.
Und halt versuchen 2gramm eiweiss pro kg koerpergewicht
Zu essen.Gruss
-
ja das werde ich auf jeden Fal tun, bin sehr motiviert im Moment. Werde auch in Abständen jeweils aktuelle Bilder uploaden... Ja das mit den 65 kilos stimmt schon, aber ich drücke seit kurzem ja auch mehr als ich wiege...
-
Ich würd die Essenszufuhr bissle erhöhen
-
Für 66kg siehts schon mal gut aus.
Einfach vernünftig die Kalorien erhöhen und dann klappt das mit dem Masseaufbau auch.
-
okay, werd ich so umsetzen... meint ihr dass ich vorallem mehr Kohlenhydrate zu mir nehmen sollte? ich habe nämlich schon länger das gefühl dass die muskeln zu hart sind, also dass ich einen zu tiefen KFA habe für den effektiven Aufbau... sollte ich auch beginnen an trainigsfreien Tagen zusätzlich Protein zu supplementieren? Gruss
-
mehr von allem. Und schau das duj am besten auf so 200 Gramm Eiweiß kommst am Tag
-
okay.. nehme dann ab jetzt an Nichttrainingstagen am Nachmittag jeweils noch einen Proteinshake und baue häufiger Mahlzeiten ein. Habe jedoch bis jetzt auch versucht alle 2-3 Stunden zu essen, wird jedoch einfach zu wenig gewesen sein.
An definition fehlts mir ja nicht, ich möchte gerne etwas weniger definiert aussehen und dafür an Masse gewinnen, ist doch so dass man einen gewissen KFA haben sollte um gut aufzubauen oder?