-
okay.. nehme dann ab jetzt an Nichttrainingstagen am Nachmittag jeweils noch einen Proteinshake und baue häufiger Mahlzeiten ein. Habe jedoch bis jetzt auch versucht alle 2-3 Stunden zu essen, wird jedoch einfach zu wenig gewesen sein.
An definition fehlts mir ja nicht, ich möchte gerne etwas weniger definiert aussehen und dafür an Masse gewinnen, ist doch so dass man einen gewissen KFA haben sollte um gut aufzubauen oder?
-
Es ist so, dass nen ordentlichen Überschuss an Kalorien jeden Tag brauchst. Deswegen sind Leute die gut aufbauen nach ner Zeit auch dicker, also vom kfa her. Wenn du problem hast mim eiweiß, dann ess oder trink einfach 500g-1kg quark am Tag. Geht schnell runter hat viel Eiweiß und kostet kaum was
-
Ich merke dass ich Probleme habe plötzlich bedeutend mehr zu essen... Werde mich wohl langsam steigern müssen...
-
75-kg-Experte/in
einfach versuchen woche für woche die Kcal zu erhöhen.
klappt schon, immer das Ziel vor Augen, das ist das wichtigste
-
klappt schon besser, muss mich halt noch immer zwingen so viel und regelmässig uu essen, aber ich hoffe es wird dann früher oder später auch positive Ergebnisse mit sich ziehen. Auf jeden Fall macht sich während dem Training schon ein viel stärkerer Pump bemerkbar als noch vor einigen Wochen.
Was meint ihr? sind 3 Sätze pro Übung im WKM Plan zu wenig?
Gruss
-
Eisenbeißer/in
Ich denke das sollte genug sein, oder spürst du nach 3 Sätzen dass du noch genug Energie im betreffenden Muskel hast?
-
es ist eher so dass ich zum beispiel heute nur am oberen Rücken einen leichten Muskelkater verspüre und an der Brust, sowie Bi-und Trizeps nicht... während dem Traning gehe ich schon so weit dass ich keinen Dampf mehr habe, jedoch würde überall noch ein Satz möglich sein...