-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Hermann Veen
abnehmen, Fitness, Ausdauer und kraft sind mir wichtiger
oder am wichtigsten
mehr als jeder muskel
Warum bist du dann in einem Bodybuildingforum? Hier gehts nunmal primär um die Muskeln!
-
weil hier die Profis sind
-
Für bb aber nicht für rumgehampel...
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
für viele leute ist fitness und ausdauer aber wichtig und das ist kein rumgehampel
-
Gesperrt
 Zitat von Hermann Veen
für viele leute ist fitness und ausdauer aber wichtig und das ist kein rumgehampel
hier schon
-
 Zitat von Hermann Veen
Dann such dir bitte ein Forum wo solche Leute sich aufhalten.
Das hier ist ein bb-Forum!
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
 Zitat von Hermann Veen
Fitness....pfffff
-
richtiges ausdauertraining ist bestimmt kein rumgehampel, (stichwort intervallttraining), ich habe selbst einige jahre ausdauersport betrieben bevor ich zum bb kam, aber was du machst ist einfach jauche.
ich seh in deinem "plan" keinerlei roten faden, du machs ein bisschen arme, ein bisschen brust so lalala alles.
was ich persönlich für sinnvoll erachten würde, wenn du fit bleiben willst, wäre zum beispiel ein kurzer 2er split, zb 3 grundübungen pro einheit, den du dann mit 45 minuten einer mischung aus intervalllauftraining und einfachem joggen pro te kombinieren könntest. dazu unten mehr.
zb.:
te1:
kreuzheben
lh-rudern vorgebeugt
klimmzüge
45 min intervalllauftraining/joggen
te2:
kniebeugen
bankdrücken
millitarypress
45 min intervalllauftraining/joggen
mit "eine mischung aus intervalllauftraining und joggen" meine ich, dass du zb. 15 minuten joggen könntest, dann 15 min intervalllauftraining, dann 15 minuten joggen
oder: 30 min joggen und dann 15 min intervalltraining. (so hab ichs früher gemacht)
am anfang kannst du natürlich auch die intervalltrainingsphasen kürzer wählen und dafür die nornalen laufphasen länger, und dann, wenn du fitter wirst, die intervalltrainingsphasen erhöhen.
-
aha also so wie das klingt
montag = Kniebeugen bankdrücken military - was?
dienstag = Kreuzheben rudern klimmnzüge
mittwoch = bizeps trizeps
das mit dem joggen ist gut
ja ich mache noch 2 x fitness die woche was ganz schön anstrengend aber gut ist irgendwie wiel man da austdauert lernt
meinst du sowas in etwas?
weil ich weiß nicht was du mit te meinst
-
 Zitat von PhilippAlex
Für bb aber nicht für rumgehampel...
Meinst du etwa dieses Crossfit?