Ergebnis 1 bis 10 von 17

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    Hatte mal unbeabsichtigt nen offenen Beinbruch...hat gelangt...freiwillig würd ich mir für ein paar cm nicht beide Beine brechen lassen...

Men`s Health Abonnent
    wenn man gravierende Beinlängenunterschiede hat - kann man das nachvollziehen, wenn man einen Ausgleich macht...

ansonsten (nur um größer zu werden oder das Verhältnis zw. Ober- und Unterkörper zu relativieren) holst du dir jede Menge möglicher!!! Langzeitprobleme ins Haus... z.b. Statikprobleme wie Gelenkverschleiß, Knochenbelastungssyndrome etc. da du durch längere Knochen auch die Hebel veränderst (aber nur an einer Stelle im gesamten Körperskelett und nicht überall im Verhältnis gleich -> das führt über längere Zeiträume ggf. zu o.g. Problemen)

Forum-Insider/in Avatar von Suffkopp
    Zitat Zitat von CoqAuVin
    Hatte mal unbeabsichtigt nen offenen Beinbruch...hat gelangt...freiwillig würd ich mir für ein paar cm nicht beide Beine brechen lassen...

Ich auch.

Offene Calcaneus Trümmerfraktur, und dazu noch ne Subtrochantäre Femurfraktur inkl. Abriss des Trochanter Major.

Zum Treadersteller/in:

Ich kann von deinem Vorhaben nur abraten.
    Wenn man bspw. wie bei mir durch einen Unfall mit Fixateuren und sonstigem Metall zum Genesungsverlauf konfrontiert wird, kann man halt nichts machen.

Nur aus Kosmetischer Sicht würde ich davon jedoch abraten.
    Jede OP die nicht unbedingt sein muß sollte man vermeiden. Außerdem ist das Entzündungsrisiko sehr hoch, wenn man sich zB einen Fixateur, egal ob extern oder intern durch die Knochen schrauben lässt.
    Sind halt Fremdkörper, und da ist immer eine gewisse Gefahr vorhanden.
    Ganz zu schweigen von der Physischen Belastung die du hast, wenn du irgendwelche Gestelle und Verschraubungungen am Bein hast.
    Du kannst nicht richtig schlafen, mußt aufpassen das du nirgends gegenstößt, mußt peinlichste Desinfektion und Hygiene einhalten......

Ich würde es sein lassen.

Keine Arme - Keine Kekse Avatar von Doppelbock
    Was fällst du auch besoffen vom Brett Suffi

Ich kenn jemanden der humpelt aufgrund verschieden langer Beine leicht. Sieht halt etwas lustig aus wien Pirat mit Holzbein, aber sonst?

******* doch drauf..

Tiger91
    Gast
    Zitat Zitat von Doppelbock
    Ich kenn jemanden der humpelt aufgrund verschieden langer Beine leicht. Sieht halt etwas lustig aus wien Pirat mit Holzbein, aber sonst?

******* doch drauf..
    naja verschiedene Beinlänger ist schon beschizzen. Kriegst fast automatisch nen Beckenschiefstand würd ich mal behaupten. Dann zieht die Wirbelsäule gleich mit.

Wenn das Gangbild nicht passt gibt es irgendwann meistens Probleme. Einseitige Belastung und so.

Das merkt man ja schon wenn man mal was am Fuß hat und paar Tage humpelt. Das andere Bein wird mehr belastet, man bewegt sich völlig unnatürlich.

Discopumper/in
    ihr habt euch mit dem thema noch nicht beschäftigt.

In Russland machen das jährlich 200 000 Frauen ...

Beinverlängerung ist bald ganz normal.

Im übrigen sollten Menschen die 1.80 sind andere Menschen die 1.55 sind kein ******* erzählen von wegen psychater und so.

Wir leben in einer Rhein oberfläschligen geselschaft. Gross ist gut , klein ist *******e.

Wo ich 15 wahr habe ich ansowas nicht gedacht. Aber je mehr mann ausgeschlossen wird desto mehr ist das kake. Aber ihr könnt euch das eh nicht vorstellen. Ich kann mir das leben auch nicht ohne gehirn vorstellen.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Rivi
    Ich kann mir das leben auch nicht ohne gehirn vorstellen.
    Scheint aber trotzdem ganz gut zu funktionieren.

Tiger91
    Gast
    Zitat Zitat von Rivi
    ihr habt euch mit dem thema noch nicht beschäftigt. Ganz zufällig ist der Magma Physiotherapeut, der hat Fachwissen und wir anderen haben damit auch schon etwas zu tun gehabt...also bitte

In Russland machen das jährlich 200 000 Frauen ... glaub ich kaum (aus kosmetischen Zwecken) und wenn is es doch schaizzegal, was bringt dir das?

Beinverlängerung ist bald ganz normal. ungefähr so normal wie nase bohren, genau

Im übrigen sollten Menschen die 1.80 sind andere Menschen die 1.55 sind kein ******* erzählen von wegen psychater und so. ich kann auch jemandem, der drogenabhängig ist zum Entzug raten

Wir leben in einer Rhein oberfläschligen geselschaft. Gross ist gut , klein ist *******e. Toll, dass du so gleich mitmachst mit der Oberflächlichkeit

Wo ich 15 wahr habe ich ansowas nicht gedacht. Aber je mehr mann ausgeschlossen wird desto mehr ist das kake. Aber ihr könnt euch das eh nicht vorstellen. Ich kann mir das leben auch nicht ohne gehirn vorstellen.
    Zum letzten Satz hat der Erik schon alles gesagt

Sportstudent/in Avatar von markv870
    Mal ne andre Meinung:

Wenn der TE 1.55 groß ist, kann ich das gut verstehen, dass er gerne größer wäre und dabei psychisch belastet ist. Und Sprüche wie "Mehr Selbstvertrauen" etc. kann man sich leicht leisten wenn man selbst gesegnet ist (und dazu zähle ich mich im Übrigen auch).

Wir sind hier in nem Forum in dem es überwiegend um körperliche Perfektion geht. Dazu gehören für einige auch Anabolika mit teilweise starken Nebenwirkungen und der Sport an sich ist ja ohnehin ne Qual. Da sollte man nicht allzu vorschnell mit einem Urteil über andere sein.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Suffkopp
    Ich auch.

Offene Calcaneus Trümmerfraktur, und dazu noch ne Subtrochantäre Femurfraktur inkl. Abriss des Trochanter Major.

Zum Treadersteller/in:

Ich kann von deinem Vorhaben nur abraten.
    Wenn man bspw. wie bei mir durch einen Unfall mit Fixateuren und sonstigem Metall zum Genesungsverlauf konfrontiert wird, kann man halt nichts machen.

Nur aus Kosmetischer Sicht würde ich davon jedoch abraten.
    Jede OP die nicht unbedingt sein muß sollte man vermeiden. Außerdem ist das Entzündungsrisiko sehr hoch, wenn man sich zB einen Fixateur, egal ob extern oder intern durch die Knochen schrauben lässt.
    Sind halt Fremdkörper, und da ist immer eine gewisse Gefahr vorhanden.
    Ganz zu schweigen von der Physischen Belastung die du hast, wenn du irgendwelche Gestelle und Verschraubungungen am Bein hast.
    Du kannst nicht richtig schlafen, mußt aufpassen das du nirgends gegenstößt, mußt peinlichste Desinfektion und Hygiene einhalten......

Ich würde es sein lassen.

Ja...das Metall im Schenkel macht Spaß

Gleich am ersten Tag daheim mit Krücken hats mich hingelegt

Als es bei mir rausgedreht wurde hab ichs quitschen und kratzen gehört.