-
75-kg-Experte/in
einfach versuchen woche für woche die Kcal zu erhöhen.
klappt schon, immer das Ziel vor Augen, das ist das wichtigste
-
klappt schon besser, muss mich halt noch immer zwingen so viel und regelmässig uu essen, aber ich hoffe es wird dann früher oder später auch positive Ergebnisse mit sich ziehen. Auf jeden Fall macht sich während dem Training schon ein viel stärkerer Pump bemerkbar als noch vor einigen Wochen.
Was meint ihr? sind 3 Sätze pro Übung im WKM Plan zu wenig?
Gruss
-
Eisenbeißer/in
Ich denke das sollte genug sein, oder spürst du nach 3 Sätzen dass du noch genug Energie im betreffenden Muskel hast?
-
es ist eher so dass ich zum beispiel heute nur am oberen Rücken einen leichten Muskelkater verspüre und an der Brust, sowie Bi-und Trizeps nicht... während dem Traning gehe ich schon so weit dass ich keinen Dampf mehr habe, jedoch würde überall noch ein Satz möglich sein...
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Du brauchst mit 65kg keine 200gramm eiweiss als hobbyathlet.
150reichen.
Roggenbrot u.haferflocken liefern dir gute carbs.
Nachdem Sport dextrose oder Maltodextrin ist vom Vorteil
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von deuser
es ist eher so dass ich zum beispiel heute nur am oberen Rücken einen leichten Muskelkater verspüre und an der Brust, sowie Bi-und Trizeps nicht... während dem Traning gehe ich schon so weit dass ich keinen Dampf mehr habe, jedoch würde überall noch ein Satz möglich sein...
Nun das mit dem Muskelkater kenn ich, in den Schultern hatte ich erst einmal in meinem Leben einen moderaten Muskelkater, in der Brust jedoch nach jedem Training! (Beide gehören zu den besser ausgebildeten Partien, liegt also nicht daran ob sie Wachsen oder nicht! )
Ich trainierte auch nach WKM (hab die meisten Übungen immer noch im TP) und ich bin am Ende jedes Trainings absolut kaputt.
Vielleicht kürzere Pausen machen und besser darauf schauen dass man den zu trainierenden Muskel richtig spürt bei der Belastung? Hab ich jetzt damit angefangen bei den Armen und Rücken, ist echt Brutal
-
Moderator
 Zitat von BOSSTARD44
Du brauchst mit 65kg keine 200gramm eiweiss als hobbyathlet.
150reichen.
Wer sagt das und legt vor allem die werte fest?
Roggenbrot u.haferflocken liefern dir gute carbs.
Nachdem Sport dextrose oder Maltodextrin ist vom Vorteil
Welche nennenswerte vorteile ausser einen unnötigen insulinpeak hat es?
Für eine maximierung der PS absolut nicht nötig.
-
immer am Ball bleiben
-
dranbleiben werde ich auf jeden fall, habe mit schon lange große Ziele gesetzt, habe jedoch ab und zu Zweifel daran, ob ich vom Grundkörperbau überhaupt geeignet bin richtig massive Muskeln aufzubauen... Aber freue mich über jedes sichtbare Gramm mehr!
-
@Nici1993 habe jetzt versucht mit kürzeren Pausen zwischen den Sätzen zu trainieren, habe jedoch überall wos möglich war, noch einen 4. Satz angehängt. Hatte während dem Training den beinahe stärksten Pump, den ich je hatte, werde dies auf jeden Fall weiterhin so machen. Gruss