Ergebnis 1 bis 10 von 37

Hybrid-Darstellung

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    im gesamten eine super meisterschaft
    echt klasse
    war sehr sehr beeindruckt
    aber hallo
    Da haben wir jetzt auch knapp ein Jahr lang hart daran gearbeitet und ich glaube all die Mühen haben sich gelohnt!
    Die Athleten waren zufrieden, das TN-Feld war der Oberhammer, der Saal war voll (selbst zur Vorwahl nahezu alle Plätze besetzt) und die Stimmung war klasse!

Neuer Benutzer
    Eine sehr gelungene Meisterschaft!!! Großes Lob an die GNBF, und die Orga!!!

Das Teilnehmerfeld war absolute Spitzenklasse; alle Posingküren der Finalteilnehmer individuell, und keine Langweilig....

Hervorragende Leistungen der Kampfrichter, die in manchen Klassen einen extrem schwierigen Job hatten, und auch den Mut, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
    Unabhängig von Namen und ehemaligen Platzierungen der Athleten. Chapeau!!!

Das macht Lust auf mehr....die steigenden Teilnehmerzahlen sprechen sowiso für sich.

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    So jetzt habe ich mal etwas Zeit gefunden..
    Auch ich möchte mal das eine oder andere loswerden.

Hier mal ein großes Lob an Berend und besonderes an Philipp und ich hoffe und wünsche mir dass es 2013 eine Wiederholung gibt. Die Halle und das drum rum war und ist perfekt für so ein EVENT

Die Bühne selbst ist sehr gut ausbeleuchtet gewesen es gab keine Schatten oder Dunkle Ecken

Ich stimme euch zu.. ist einer der Besten wenn nicht die Beste GNBF Meisterschaft gewesen an der ich teilgenommen habe! Und nach mehreren Kampfrichter Tätigkeiten auch die erste bei der GNBF

Und ich sag euch leicht war das nicht.. ich bin mittlerweile 9 Jahr in den Foren unterwegs und weiß das hier IMMER viel Wert gelegt wird das die Bewertungen fair von statten gehen sollten.. Der Unterschied zu den anderen Verbänden ist das man hier in nahezu gleicher Zeit „ ALLE“ Bewerten muss.. also nicht nur Top10 und dann kann man im Finale dann die TOP5 etwas genauer anschauen. Usw. …..nein in der Vorwahl werden alle Platze bewertet und fliesen dann Abend im Finale noch bei den TOP 5 mit rein. Sogar das Gesamtstechen wird noch auf alle 9 Platze bewertet. Ich persönlich finde das nicht notwendig (naja.. ob ich jetzt 18 oder 25 bin ist doch fast egal.. naja.. fast) weil das die ARBEIT sehr erschwert. Aber aus Athletensicht ist es immer besser das der eine oder andere auch weiß wo er an diesem Abend Stand.

Also Philipp.. schau zu das du (wenn es dazu kommt) die Sache mit der Musik( böser DJ ) noch in den Griff bekommst.. dann ist alles perfekt!

Aber lasst mich noch was aus Kampfrichtersicht sagen!

Liebe Wettkämpfer/rinnen.. ihr habt es uns nicht leicht gemacht! Wenn ihr eure Platzierungen von uns haben wollt dann müsst ihr euch auch die Möglichkeit geben das zu tun!!
    Ich müsst euch auf uns konzentrieren und andersrum dazu muss ihr euch uns zeigen!! Und nicht deiner Familie oder Freunde.. jeder der auf der Bühne steht sollte sich so positionieren damit er bewertet werden kann! Dazu reicht es meistens sich mit seiner Front zum Jury Tisch zu stellen und alles wird gut!
    Gut.. natürlich ist da eine Linie.. aber sorry Leute wenn ich links Sitze und einer von euch von mir ausgehesehen ganz Rechts steht (auf der Linie) und sich auf sein Kumpel im Publikum konzertiert um seine Befehle auszuführen zu können.. läuft was nicht rund!
    Mich persönlich hat das aufgeregt da mir erst nach anderen vergleichen der eine oder andere positiv aufgefallen ist dann aber leider zu spät.. weil wie gesagt du hast nicht viel Zeit um sich nur um ein Athlet zu kümmern du musst die anderen 17 auch noch einordnen.
    Aber egal.. wollte ich nur mal los werden..

Falls ihr Fragen habt .. legt los.
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Also Philipp.. schau zu das du (wenn es dazu kommt) die Sache mit der Musik( böser DJ ) noch in den Griff bekommst.. dann ist alles perfekt!
    Hey Paul!

Danke für die positiven Worte! Ich hoffe natürlich auch, dass wir dieses Event noch einmal in Neu-Ulm ausrichten können. Allerdings liegt das natürlich nicht an mir, sondern u.a. an der Firma Energybody Systems, die dieses Event 2012 recht großzügig finanziell unterstützt hat. Das gibt einem natürlich viel mehr Möglichkeiten in Sachen Location usw.

Mit dem DJ selbst hatte ich gar nix zu tun. Sound-Check war vom GNBF-internen Orga-Team

Gruß
    Philipp

Sportbild Leser/in Avatar von Fabian Buchert
    So weitere Bilder vom Gruppenkuscheln