-
he seid nicht so arg.Gerade Bodybuilder müssen doch wissen wie es ist "anders" zu sein.
Naja Tolleranz scheint wohl gewünscht zu sein,es aber selbst zu sein ist doch ganz was anderes.
Meine Meinung ist jeder kann und SOLL machen was er will!Das Leben ist zu kurz und voll von auferlegten Zwängen.
Solange man niemanden schadet ist alles erlaubt.
Und wenn sich absofort eine Profi frau ihre Brust auf den Rücken montieren will .... ihre Sache.
Zu einem der vorigen Threadersteller der auf meinen Post geantwortet hat:120 Kg und 39er Oberarm????
-
75-kg-Experte/in
Mein Reden! Wenn es Lee glücklich macht kann er sich meinetwegen auch n paar Knasttränen tätowieren lassen. Ist doch jedem selbst überlassen.
Weiter fällt mir auf daß einige Leute ihre persönliche, subjektive Meinung durch ein simples "FAKT!" zur einzig seelig machenden objektiven machen wollen. Gelinde gesagt find ich so einen Diskussionsstil (ist ja eigentlich keiner da so eine Diskussion sofort abgeschmettert werden soll) sagen wir mal unpassend.
-
naja über Knasttränen müssen wir noch mal reden.Zum teufel mit der Meinungsfreiheit.ha,ha oder wie lacht ihr hier im Forum muhaaaaa
-
75-kg-Experte/in
So Jungs jetzt mal sachte.
Ich habe Lee Priest in L.A. getroffen und ich finde den Typen einfach absolut geil. Er ist ein Superpro und dies nicht nur seines Körpers wegen.
Aber seine Tattoos gefallen mir nicht.
Schluss und Ende.
Lasst den Leuten ihre Meinung und wenn ihr wie ihr seit so tolerant seit, könnt ihr sie auch akzeptieren!!
Greetz Hava
-
Junior ADMIN
 Zitat von Hava
Lasst den Leuten ihre Meinung und wenn ihr wie ihr seit so tolerant seit, könnt ihr sie auch akzeptieren!!
Greetz Hava
Das nehmen wir als Schlusswort.. es ist ja alles gesagt worden. (bei Unklarheiten PM)
ENDE GUT ALLES GUT
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW