-
Fatburner? Greifen nur das Fett an?
Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnte mir ein bisschen weiterhelfen.
Also, ich würde gern mal Fatburner ausprobieren!
Erste Frage:
1. Welches Produkt ist wirklich gut?
2. Greifen sie wirklich nur das Fett an? Oder verliert man evtl. auch an Musklemasse???
Ich habe nur ein Problem am Bauch so wie die meisten denke ich der Rest ist TOP!!!
Möchte wie gesagt nur dort durch Fatburner etwas verlieren.
Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen, oder über eure Erfahrungen berichten.
Danke an alle im voraus.
-
Meiner Erfahrung nach sind Fatburner überflüssig, Geldverschwendung, eine Ernährungskrücke. Letzteres meine ich wirklich so, gewöhne dich an die Gehhilfe und verlerne dabei das geradeaus laufen. Es ist gesünder und von dauerhaftem Nutzen (Lerneffekt), wenn man seinen Stoffwechsel auf natürliche Weise ankurbelt (Muskeln aufbauen, trainieren).
-
ich bin 4-5 mal die woche im Studio!!! Ich weiß also was training ist!!!
Aber trotz alle dem vielen dank auch für deine Meinung.
Evtl. hat ja noch jemand andere Erfahurngen gemacht!?
-
ich hab grade kontakt mit laserinho,
der gibt,im vgl. zu vielen anneren mitgliedern hier, konkrete und fachliche hinweise zu deinen problemen. vltl kann ich dir shcon ein bissel helfen!? hast ICQ?
-
 Zitat von Kliefe
ich bin 4-5 mal die woche im Studio!!! Ich weiß also was training ist!!!
Gerade dann solltest Du dir nicht ernährungsseitig die Disziplin versauen.
Doch wie sagte einst ein weiser Österreicher: "Ist die Disziplin erst ruiniert, frisst es sich ganz ungeniert"...
http://www.myogenic.de/viewarticle.php?id=6
-
Re: Fatburner? Greifen nur das Fett an?
 Zitat von Kliefe
Ich habe nur ein Problem am Bauch so wie die meisten denke ich der Rest ist TOP!!!
Möchte wie gesagt nur dort durch Fatburner etwas verlieren.
es gibt keine "punktuelle" fettverbrennung. entweder man verbrennt fett oder nicht. nicht "nur" am bauch, sondern als ganzes.
die "problem"zonen zu bekämpfen dauert natürlich entsprechend länger, sprich erst wenn der restliche körper schon gut definiert ist, wird auch diese problemzone SICHTBAR definierter (mal ganz vereinfacht).
ohne angepasste ernährung (diät, defi) und eisernen willen geht es nunmal nicht. zeit und durchhaltevermögen solltest du ebenfalls mitbringen. alles andere sind nur HILFSMITTEL und genau so sollte man diese betrachten und u.u einsetzen.
-
rischtisch...
also jeder artikel den ich kenn beschreibt annere NWs bei Ephedrin...
-
@ LAserinhi
@Treadsteller
Ich kann dir da nur teilweise zustimmn mit der Lokalen Fettverbrennung.
Habe schon viel ausprobiert am besten ist es wenn man den bauch an und um die Poroblemzohne Morgens und Abends 10 minuten knetet/Masiert(wärmesalben und massagöl) zusäzlich natürlich ein Dieet.
Entgegen aller Anahmen gehts(Bei mir) auch ohne BEWUSTES kaoriedefizit.
Habe seit 28 Feb bis jetzt knapp 10 kilo verloren ok ist nicht die Welt muss aber dazu dagen das ich mich jeden Tag bis zum Exitius vollgestopft habe.(Keto Dieet)
Natürlich Arbeite ich mit Refeeds..............
So dat wart erst mal jetzt könnt ihr euch was aus der Birne Drücken
-
 Zitat von Quantanamera
Ich kann dir da nur teilweise zustimmn mit der Lokalen Fettverbrennung.
Habe schon viel ausprobiert am besten ist es wenn man den bauch an und um die Poroblemzohne Morgens und Abends 10 minuten knetet/Masiert(wärmesalben und massagöl) zusäzlich natürlich ein Dieet.
Entgegen aller Anahmen gehts(Bei mir) auch ohne BEWUSTES kaoriedefizit.
Habe seit 28 Feb bis jetzt knapp 10 kilo verloren ok ist nicht die Welt muss aber dazu dagen das ich mich jeden Tag bis zum Exitius vollgestopft habe.(Keto Dieet)
Natürlich Arbeite ich mit Refeeds..............
So dat wart erst mal jetzt könnt ihr euch was aus der Birne Drücken 
1. es gibt keine lokale fettverbrennung. alles andere ist schwachsinn. ist gibt sicher das eine oder adere chem. hilfsmittel, dass dies unterstützen kann, allerdings bezweifel ist stark, dass du davon ahnung hast.
2. dies bringt definitiv rein garnichts, alles andere ist dein subjektiver eindruck.
3. bewusst oder unbewusstes defizit ist eigentlich shit egal. allerdings sieht daran, dass du keine ahnung von der materie hast.
4. 10kg??? ist doch ok. allerdings wirst höchstens 10kg zugenommen haben, falls du dich bis zum exitus vollgestopft haben solltest. reffeds sind dazu da, deinen stoffwechsel bei einem hohen defizit "aufrechtzuerhalten".
also, was wolltest du uns genau mitteilen? das du keine ahnung hast oder dass du dich über alle biologisch/chemischen tatsachen, mit erfolg hinwegsetzen kannst???
-
also ich hab ca. 10 kg abgenommen in 10 wochen und das mit fatburner,
ich nahm das Dyma Burn Extreme von Dymatize und gleichzeitig L-Carnitin (2000-3000mg am tag) zu mir. Ich muss dazu sagen dass ich überall abgenohmen hab und das in Winter wo es am schwierigsten ist, am meisten hab ich an Oberarmen, Brust und Beine abgenohmen aber dafür sehen die jetzt gut aus, am Bauch ist auch viel weggegangen. Nur an seiten ist noch was dran.
ich weiß nicht wie ihr drüber denkt aber wenn man Fett verbrenen will gehört ein Fatburner dazu und es geht auch schneller, natürlich mit verbindung von Cardiotraining sonst nutzt es nichts.
man muss nur gucken dass man gescheite Burner kauft und nicht so ne billiges Zeug von supermarkt und Ebay.