Was kann ich dafür das ich RAUS darf und Du nicht?
Wozu soll ich extra noch mittels Kniebeugen die Beine trainieren?
Ebenfalls.
War komplett sinnlos hier zu posten, da keiner sich mein Postings richtig durchgelesen hat.
Stattdessen nur wieder Floskeln wie "das bringt nix" und "geh ins Fitnessstudio".
du hast ja wohl sinnvolle tipps bekommen, entweder ne gescheite ausrüstung kaufen oder ins studio...
was willst denn mit deiner 7kg hantel und deiem gummi dingsbums erreichen?
aber mal ernsthaft, glaub einfach, was man dir hier sagt...
anders wirst du keinen erfolg haben, auch wenn dir irgend ne metrosexuelle hungersixpack schmuchtel erzählt, du kannst auch mit wenig gewicht und viel wiederholungen aufbaun, und dass rad fahren als beintraining ausreichend ist...
aber mal ernsthaft, glaub einfach, was man dir hier sagt...
anders wirst du keinen erfolg haben, auch wenn dir irgend ne metrosexuelle hungersixpack schmuchtel erzählt, du kannst auch mit wenig gewicht und viel wiederholungen aufbaun
es geht hier um den START erstmal! ich habe nirgends geschrieben, dass ich die nächsten 10 jahre ausschließlich mit dem vorhandenen eq trainieren will.
aber nein die herren wollen mir ja bankdrücken mit 40 kilo aufschwatzen, damit ich in wenigen wochen dann gelenkprobleme und sonstige verletzen habe.
Zitat von .JaY_JaY.
und dass rad fahren als beintraining ausreichend ist...
beintrainung steht bei mir nicht im mittelpunkt, dass mtb reicht vollkommen aus.
Lesezeichen