-
 Zitat von Hardcore4Life
Cool cool Jungs. Das ist ja dann sehr verständlich ^^. Unter "Bankdrücken" ist nur das normale gemeint oder normal und SChräg machen?
Dann muss ich mal schauen welche Diät ich mache  . Ist nicht leicht wenn man im Forum nur "Diät" eingibt. Hehe.
Danke 
Flachbank, also "normal". Meiner Meinung nach die beste Variante.
Guck halt mal im Abspeckforum.
-
Eisenbeißer/in
tritt dir einfach in den ***** dann wird das schon
abspecken gute(richtige) ernährung und hartes training sind alles was du erstmal brauchst
-
Ich denke auch, dass Dir das Training beim Absetzen der Medikamente hilft. Man hat schnell neue Erfolgserlebnisse 
Wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem Vorhaben!
-
Soo ich habe nun endlich mal wieder mein erstes Training gemacht. Ich musste mich echt bremsen weil ich voller Power war und es mal wieder total spaß gemacht .
Ich habe nun mal alles nach dem "WKN-Plan" gemacht und frage mich echt ob das was bringen soll wenn ich nur 3 Sätze Bankdrücken, 3 Sätze Langhantelrudern, 3 Sätze Kniebeuge mache!?
-
Die Aufwärmsätze nicht vergessen!
-
Gesperrt
 Zitat von Hardcore4Life
Soo ich habe nun endlich mal wieder mein erstes Training gemacht. Ich musste mich echt bremsen weil ich voller Power war und es mal wieder total spaß gemacht  .
Ich habe nun mal alles nach dem "WKN-Plan" gemacht und frage mich echt ob das was bringen soll wenn ich nur 3 Sätze Bankdrücken, 3 Sätze Langhantelrudern, 3 Sätze Kniebeuge mache!?
wart mal ab. Ich war auch skeptisch. Aber wenn du nach etlichen Gewichtssteigerungen am Limit bist, kommen dir die Sätze vor wie doppelt soviel und du bist nach einer TE vollkommen ausgepowert..
-
Hehe ja das hatte ich mir dann auch gedacht.
Aber hast du damit schon gute Erfolge erzielt?
-
Gesperrt
 Zitat von Hardcore4Life
Hehe ja das hatte ich mir dann auch gedacht.
Aber hast du damit schon gute Erfolge erzielt?
ja.
Hab vorher jahrelang gesplittet, bin mittlerweile der Meinung dass Spilttraining dem Körper sehr zusetzt. Die ständigen gleichen Bewegungen mit sehr starker Fokussierung auf einzelne, kleine Muskelgruppen bekamen mir persönlich gar nicht gut, hatte immerzu Sehnenscheidenentzündungen (v.a. Schultern) und sonstige Wehwehchen. Ist ja auch irgendwo logisch, weil man immer mehr Isos macht, 5 Übungen für die Schulter, 6 für die Arme etc. das geht dann irgendwann nicht mehr gut.
Seit ich wkm mache gar nicht mehr, obwohl ich nach dem Train mehr ausgepowert bin als mit den TPs vorher.
-
Aber finde ich echt Krass.
Gut, wenn man sich mal überlegt das man dem Muskel nur einen max. Reiz zusetzen kann reicht der WKM alle male. Theoretisch sogar nur ein Satz pro Muskelgruppe. Weil wenn der max. Reiz da ist... isser da... was will man da noch 50 übungen machen ja.
Naja ich zieh das mal durch und schau wie es läuft .
Danke
-
Ich hab jetzt eine zeitlang gesplittet (Heute war die letzte Split-Einheit) und geh für die nächsten paar Monate auch wieder auf WKM zurück.
Trainingserfahrung: fast 4 Jahre.