Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
    Discopumper/in
    Naja, net immer gleich so motzig...

Man sieht, dass du was tust. Also, weiter fleißig die Eisen stemmen!

Gruß

Marcas

Men`s Health Abonnent Avatar von C-Riouz
    Zitat Zitat von MarcW
    Sorry, aber die Aufnahmen "vorher-nachher" sind nicht sehr Aussagekräfting, da du keine Aufnahmen von vorher in den entsprechenden Posen hast.

Außerdem ist ein Zeitraum von sechs Monaten definitv zu kurz, um irgendwelche Aussagen oder Prognosen zu treffen.

Warum machst du dein Gesicht auf den "Nachher"-Fotos eigentlich unkenntlkich, wenn du auf dem ersten "Vorher"-Bild in voller Pracht MIT Gesicht zu sehen bist?

Marc
    ganz meine meinung!

Neuer Benutzer

ahahah

weil er das ned is :P oder weil er sich selbst [schild=18 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]UGLY[/schild] findet

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von MarcW
    Warum machst du dein Gesicht auf den "Nachher"-Fotos eigentlich unkenntlkich, wenn du auf dem ersten "Vorher"-Bild in voller Pracht MIT Gesicht zu sehen bist?
    Vielleicht weil er durchs Anspannen so nen shize Gesichtsausdruck hat, dass keiner mehr auf die Muskeln schaun würde

@Marc: Bisserl abgespeckt haste, und man sieht dass sich in den 6 Wochen was getan hat. Aber als BBler wird Dich noch keiner bezeichnet haben, oder?

Sportbild Leser/in
    Wer sagt denn, dass er es unkenntlich gemacht hat?

Zum Thema: Naja, man erkennt so gut wie nichts, weil du mit den Vorher Fotos nicht posierst. Du wirst doch aber selber merken, ob du zugelegt hast oder nicht. Also ich trainier erst 3,5 Monate und ich find mich schon sehr viel muskolöser als vorher (was man aber auf Fotos auch nicht erkennt).
    Also trainier mal noch ein Jährchen und stell dann was rein.

75-kg-Experte/in
    Ich finde die Entwicklung gut.Bin mir sicher das waren keine 6monate in denen du jeden Tag vorm PC gechillt hast sondern dich ordentlich auf dein Training und Ernährung konzentriert hast.

Go on dude , your on teh right way.

Eisenbeißer/in
    ich sagte im letzten thread schonmal dass ich dich für blöd halte, aber ich betone es hier noch einmal ausdrücklich !!!!!!!!!!

ich tu dir in dem anderen thread den gefallen und schneid dir deine bilder zurecht und verkleiner sie und uppe sie dir bei imageshack und stells dann so wies soll in thread rein.... und erwarte auch nur ein kleines danke...

sooooo:
    1. nirgends was von danke zu lesen
    2. du hast die thumbnails gemacht, aber man kann nicht draufklicken um zur vergrößerten ansicht zu kommen.
    3. das vorherbild fehlt auch
    4. du kennst die edit funktion!!!, aber du benutzt sie nicht um die wichtigen dinge zu editieren. im ersten post steht "zuletzt bearbeitet von..." warum hast dann nen 2. extra post gemacht für die bilder

fazit: ich werde nie wieder einem sonen gefallen tun!!!
    fazit2: du nimmst dir nichtmal 1 minute zeit um deinen thread zu erstellen !!!

Eisenbeißer/in
    ich seh keine vorher bilder deshalb nix zur entwicklung.

die nachher bilder finde ih erlichgesagt sehr mager.

ausser bisschen armen seh ich da garnix sry.

irrgendwie dünn, aber ich seh keine bauchmusklen

ich entdecke irrgendwie keinen lat, aber es is auch keine lat pose bei den bildern -.- (naja, bei do bi vorne sieht mans ein bsischen)

trizeps geht finde ich, ganz nett, bizeps auch ok.

das bild RÜCKEN versteh ich nicht, da sieht man ja nix.

Schultern ziehmlich unnauffälig.

Brust klein, aber vorhanden!

rücken sieht nicht soo schlecht aus, aber schade das man das bild ned größer sehen kann -.-

Also: ich weis ja leider ned wies vorher war, aber für die zeit mM nach nicht besonders.
    Brust kann man immer mehr brauchen am Anfang, auch du.
    Lat vielleciht auch, aber vorallem mehr schultern wären gut. und noch was mit dem bauch machen

Solang du dran bleibst...

Eisenbeißer/in
    Könnt ihr mal leise sein,ihr Neider!

Also ich finde das sieht ok aus für nen halbes Jahr!Man sieht das du trainierst.Und 1,97biste groß das auch gut da geht noch ordentlich was rauf den 85kg bei der Größe ist ja fast noch Untergewicht aber das sieht amn dir nicht an wieviel kg haste zugenommen in dem halben jahr?

Neuer Benutzer
    ALso ersten HAB ich mich in dem anderen thread mehr als einmal bei dir bedankt !!!!!!!!!
    habe höchstens 1-2 kilo zugenommen an gewicht weil ich vorher genauso viel fast wog nur halt vie mehr fett hatte un soo

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte