-
Kannst du so machen, bei TE2 würde ich persönlich doch LH- oder KH-Ruderv mitreinnehmen. Ein GK würde dich vermutlich aber weiterbringen.
Wenn es geht vll 1 Tag zwischen den TEs pausieren, bekommt manchen besser.
Arme so lassen, wär besser.
-
also GK wirklich ungern.. mir fehlt einfach die Kraft bei den letzten Übungen, was widerrum nicht so vorteilhaft ist dann.
Wieso denn noch "Rudern"?
Ich denke mit Klimmzügen wird der Rücken genügend beansprucht.
(Meine persönliche Meinung)
Trotzdem schon mal danke für die schnelle Antwort!
-
 Zitat von Greenx3
also GK wirklich ungern.. mir fehlt einfach die Kraft bei den letzten Übungen, was widerrum nicht so vorteilhaft ist dann.
Wieso denn noch "Rudern"?
Ich denke mit Klimmzügen wird der Rücken genügend beansprucht.
(Meine persönliche Meinung)
Trotzdem schon mal danke für die schnelle Antwort! 
- Dann hast du entweder nen falschen Plan gehabt oder warst nicht richtig aufs Training vorbereitet (Ernährung, Schlaf)
- Rücken ist groß, der sollte schon mehr Sätze durch ne Übung mehr abkriegen, um einen kompakteren Rücken zu erhalten. Rudern trainiert den Rücken auf andere Weise wie Klimmzüge. Ist außerdem wichtig fürs Bankdrücken, dass man stark im Rudern ist.
-
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
dann schmeiß ich die normalen Klimmzüge raus, lass nurnoch die engen&breiten und mache dazu noch Rudern, ja?
Waden häng ich an den Push Tag noch dazu & welche Übung könnte ich für den Beinbizeps einbauen?
-
 Zitat von Greenx3
dann schmeiß ich die normalen Klimmzüge raus, lass nurnoch die engen&breiten und mache dazu noch Rudern, ja?
Waden häng ich an den Push Tag noch dazu & welche Übung könnte ich für den Beinbizeps einbauen?
- Zum Beispiel ja. 4 Sätze KZ insgesamt und dann passts. Einfach immer mal wieder bei den Griffarten durchwechseln
- Den kannst soagr isoliert machen
-
wichtig ist auch, dass Du in den Grundübungen variierst. Das heißt: Frontkniebeugen und Sumo-Kreuzheben