-
Men`s Health Abonnent
Hardgainer und dann 17% fett bei dem geringen Gewicht auf die Größe.
Du ernährst dich eindeutig mit der falschen Verteilung der Makronährstoffe und 6000cal im Schnitt wohlgemerkt sind das auch nicht!
-
Nüsse, Öl, Milch und generell alles mit Körnern hat gut was an Kalorien.
Reis sind ca 300g Rohstoff.
Im übrigen ist in dem Eiweißbrot durch die Menge an Körnern auch ein Schnitt von 600kcal pro 100g enthalten. Und ich esse zum Abendessen 300gr Eiweißbrot. Allein dadurch und durch die 200g Nüsse (100g Walnüsse ~700kcal). Allein dadurch bin ich schon bei 3200gr. Dann ordentlich Öl am Reis sind auch nochmal gut 50g Öl (~430kcal). Also das mit den 6000 kommt hin.
Ich dreh mein Essen im übrigen auch nicht zweimal rum und das is keiner meiner "starken" Tage.
[/QUOTE=b34m73R] Du ernährst dich eindeutig mit der falschen Verteilung der Makronährstoffe und 6000cal im Schnitt wohlgemerkt sind das auch nicht![/QUOTE]
Auch wenn das hier der falsche Thread dazu is.. wie wäre es denn besser?
Ich mein ich versuche mich Gesund und ausgewogen zu ernähren, wenn dass allerdings dem Training nicht angemessen ist, was sollte ich ändern?
edit: mist, falsch Zitiert xD
Lifting: aint nobody got time for that .. pardon: not doing that
-
-
Citius, altius, fortius
Ein Team Andro-Link
[SIZE=1]Mein Log:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428
-
 Zitat von a96s
Ein Team Andro-Link 
Originaltext glaube ich zu finden iwo auf: derwillezurkraft.de
-
 Zitat von PG Alex
Originaltext glaube ich zu finden iwo auf: derwillezurkraft.de
Lies mal bisschen mehr auf der Seite und schon hat sich das erledigt mit der Genetik. Im Prinzip steht da nicht viel anderes wie Animal schon geschrieben hat.
Ársch aufreißen (vor allem mit Grundübungen), viel futtern, schlafen und das ganze jahrelang machen. Erst dann braucht man von Genetik reden, dass sich irgendeine Muskelgruppe besser oder schlechter entwickelt. Mehr aber auch nicht.
Veranlagung..
Da hab ich mal in der Berufsschule in Sportbio so nen Koller gekriegt, dass meine Lehrerin automatisch zu mir guckt und sagt, dass das nicht so so eine große Rolle spielt, wenn das einer meiner Mitschüler sagt
-
 Zitat von Tiger91
Lies mal bisschen mehr auf der Seite und schon hat sich das erledigt mit der Genetik. Im Prinzip steht da nicht viel anderes wie Animal schon geschrieben hat.
Jein, nur zum Teil. Aber an einem gewissen Punkt ist rein physisch ja das ende.
Und dieser Punkt ist bei den einen früher, bei anderen hingegen wesentlich später.
Und an diesem Punkt spielt die Genetik eben doch ne Rolle.
Beispiel einer aus meiner Trainingsgruppe:
Gelenke wie n kleiner Elefant, richtig Stabile Oberschenkel und ein absolut Unregelmäßiges Training, mit vielen Pausen, wenig Motivation etc.
Trotzdem is mein Kopp härter und meine Weights schwerer
-
Sportstudent/in
beim lesen kommst du rüber, wie georgy 2.0.
du weißt alles, kannst alles. warum postest/fragst du dann hier?
lass mal einwenig federn und sei nicht so überzeugt von dir. in dieser hinsicht bist du definitv anfänger.
-
 Zitat von ballermann.2009
beim lesen kommst du rüber, wie georgy 2.0.
du weißt alles, kannst alles. warum postest/fragst du dann hier?
lass mal einwenig federn und sei nicht so überzeugt von dir. in dieser hinsicht bist du definitv anfänger.
Ich sage garnicht, dass ich alles weiß xD
Ich habe meine eigenen Überzeugungen, wie sie jeder hat. Wenn mir das was andere sagen schlüssiger erscheint, als das was mir meine Erfahrung insbesondere aus der Leichtathletik sagt, dann nehme ich das auch gerne an.
Wenn ich aber zusätzlich zu dem was ich ohnehin schon mache nur höre:
"spiel dich mal nicht so auf bla bla.. geh dir den ***** aufreißen statt zu schwätzen ..." etc, dann kann ich die Leute auch nicht besonders ernst nehmen, weil diese Dinge wie im Training mit den höchtmöglichsten Gewichten die Belastungsgrenze jedesmal zu überschreiten eh selbstverständlich sind, sonst kann man es gleich lassen. Darüber sollte man garnicht reden müssen.
Im übrigen habe ich mir meine Ansichten nicht selbst in meinem wirren Schädel zusammengebastelt, sondern aus vielem was ich gelesen und von erfahreneren Athleten und Trainern gesagt bekommen habe.
Am Ende führen viele Wege nach Rom und jedem liegt eben ein anderer. Wenn ich seitliche Bauchmuskeln trainieren will, weil ich keine schweren Squats machen kann und damit (jaa man höre) den Trainingseffekt einer gesamten Grundübung für den Bauch kaum nutzen kann, dann lasst mich halt xD
Wie gesagt, jeder hat andere Stärken und Schwächen, wieso wird man dafür so kritisiert? Es gibt keine Weisheit #1 , wieso gibts wohl soviele unterschiedliche Trainingskonzepte? Ich glaube jedenfalls, dass ich mit meinem Training nicht allzu falsch liege lol
Und die Sache mit "Genetik" ist für mich längst abgehakt, meinen Standpunkt dazu hab ich wohl deutlich gemacht. Trotzdem hole ich das aus mir raus, was in mir drin steckt. In dem gegebenen Rahmen lol
-
Flex Leser
 Zitat von PG Alex
dein todesurteil!! steinigt ihn!!!!!!!!!!!!