-
Citius, altius, fortius
 Zitat von The Wicker Man
[SIZE=1]Mein Log:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428
-
Nüsse, Öl, Milch und generell alles mit Körnern hat gut was an Kalorien.
Reis sind ca 300g Rohstoff.
Im übrigen ist in dem Eiweißbrot durch die Menge an Körnern auch ein Schnitt von 600kcal pro 100g enthalten. Und ich esse zum Abendessen 300gr Eiweißbrot. Allein dadurch und durch die 200g Nüsse (100g Walnüsse ~700kcal). Allein dadurch bin ich schon bei 3200gr. Dann ordentlich Öl am Reis sind auch nochmal gut 50g Öl (~430kcal). Also das mit den 6000 kommt hin.
Ich dreh mein Essen im übrigen auch nicht zweimal rum und das is keiner meiner "starken" Tage.
[/QUOTE=b34m73R] Du ernährst dich eindeutig mit der falschen Verteilung der Makronährstoffe und 6000cal im Schnitt wohlgemerkt sind das auch nicht![/QUOTE]
Auch wenn das hier der falsche Thread dazu is.. wie wäre es denn besser?
Ich mein ich versuche mich Gesund und ausgewogen zu ernähren, wenn dass allerdings dem Training nicht angemessen ist, was sollte ich ändern?
edit: mist, falsch Zitiert xD
Lifting: aint nobody got time for that .. pardon: not doing that
-
-
Citius, altius, fortius
Ein Team Andro-Link
[SIZE=1]Mein Log:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428
-
 Zitat von a96s
Ein Team Andro-Link 
Originaltext glaube ich zu finden iwo auf: derwillezurkraft.de
-
 Zitat von PG Alex
Originaltext glaube ich zu finden iwo auf: derwillezurkraft.de
Lies mal bisschen mehr auf der Seite und schon hat sich das erledigt mit der Genetik. Im Prinzip steht da nicht viel anderes wie Animal schon geschrieben hat.
Ársch aufreißen (vor allem mit Grundübungen), viel futtern, schlafen und das ganze jahrelang machen. Erst dann braucht man von Genetik reden, dass sich irgendeine Muskelgruppe besser oder schlechter entwickelt. Mehr aber auch nicht.
Veranlagung..
Da hab ich mal in der Berufsschule in Sportbio so nen Koller gekriegt, dass meine Lehrerin automatisch zu mir guckt und sagt, dass das nicht so so eine große Rolle spielt, wenn das einer meiner Mitschüler sagt
-
 Zitat von Tiger91
Lies mal bisschen mehr auf der Seite und schon hat sich das erledigt mit der Genetik. Im Prinzip steht da nicht viel anderes wie Animal schon geschrieben hat.
Jein, nur zum Teil. Aber an einem gewissen Punkt ist rein physisch ja das ende.
Und dieser Punkt ist bei den einen früher, bei anderen hingegen wesentlich später.
Und an diesem Punkt spielt die Genetik eben doch ne Rolle.
Beispiel einer aus meiner Trainingsgruppe:
Gelenke wie n kleiner Elefant, richtig Stabile Oberschenkel und ein absolut Unregelmäßiges Training, mit vielen Pausen, wenig Motivation etc.
Trotzdem is mein Kopp härter und meine Weights schwerer
-
 Zitat von PG Alex
Jein, nur zum Teil. Aber an einem gewissen Punkt ist rein physisch ja das ende.
Und dieser Punkt ist bei den einen früher, bei anderen hingegen wesentlich später.
Und an diesem Punkt spielt die Genetik eben doch ne Rolle.
Beispiel einer aus meiner Trainingsgruppe:
Gelenke wie n kleiner Elefant, richtig Stabile Oberschenkel und ein absolut Unregelmäßiges Training, mit vielen Pausen, wenig Motivation etc.
Trotzdem is mein Kopp härter und meine Weights schwerer 
Wann das genetische Limit erreicht ist, kann man bei Freizeitsportlern eh nie sagen. Wer hat schon die Möglichkeit sich voll und ganz auf das Training und das ganze drumherum zu konzentrieren außer Profis?
Das Beispiel mit deiner Trainingsgruppe ist jetzt bisschen missglückt
Hat nix mit Genetik zu tun. Der ist faul, das kann nix werden
Und Gelenkgröße? naja
-
 Zitat von Tiger91
Hat nix mit Genetik zu tun. Der ist faul, das kann nix werden
Und Gelenkgröße? naja
Klar ist der Faul, deswegen wird das ja bei dem auch nix xD
Nein, mal mein Schlusswort zu der ganzen Diskussion hier:
Im Endeffekt haben meiner Meinung nach hier alle recht. Jede Ansicht ist begründet, Eure, wie auch meine.
Es gibt in keinem Sport eine absolute, allgemein gültige Ansicht. Jeder ist physisch anders veranlagt und kommt unterschiedlich gut voran. Was unbestritten ist: Ohne Psychische Härte und absolute Konsequenz im Training, wirds so oder so nix.
Aber jeder hat im Endeffekt ein körperliches Limit.
Da mein letztes Beispiel etwas hinkt hab ich noch eins:
Wenn es nur um hartes, richtiges Training ginge, müsste im Endeffekt jeder, wenn es sein Ziel wäre, soviel Gewichtheben können, wie zum Beispiel Matthias Steiner.
Das ist aber ganz offensichtlich nicht möglich. Das ist ja auch der Grund für die verschiedenen Gewichtsklassen. Es wird ja wohl niemand behaupten, dass jemand in einer niedrigen Gewichtsklasse weniger hart trainiert als Matthias Steiner, wenn er auf einem, in seiner Klasse gleichem Niveau ist.
Das ist das was ich mit Genetik meine: die tun, was sie können und schenken sich mit Sicherheit absolut nichts, aber da geht einfach nicht mehr..
Jeder muss eben im ihm von der Natur gegebenen Physischen Rahmen sein äußerstes tun.
Kann ja auch nicht jeder aussehen wie Kai Greene, selbst wenn er genauso supplementiert.
SO und für jegliches Vergreifen im Ton bitte ich um entschuldigung, ich hab Grippe, liege im Bett und bin echt angepisst, weil ich nicht trainieren kann, aber will xD Da kriegt doch wohl jeder schlechte laune
-
 Zitat von PG Alex
Klar ist der Faul, deswegen wird das ja bei dem auch nix xD
Nein, mal mein Schlusswort zu der ganzen Diskussion hier:
Im Endeffekt haben meiner Meinung nach hier alle recht. Jede Ansicht ist begründet, Eure, wie auch meine.
Es gibt in keinem Sport eine absolute, allgemein gültige Ansicht. Jeder ist physisch anders veranlagt und kommt unterschiedlich gut voran. Was unbestritten ist: Ohne Psychische Härte und absolute Konsequenz im Training, wirds so oder so nix.
Aber jeder hat im Endeffekt ein körperliches Limit.
Da mein letztes Beispiel etwas hinkt hab ich noch eins:
Wenn es nur um hartes, richtiges Training ginge, müsste im Endeffekt jeder, wenn es sein Ziel wäre, soviel Gewichtheben können, wie zum Beispiel Matthias Steiner.
Das ist aber ganz offensichtlich nicht möglich. Das ist ja auch der Grund für die verschiedenen Gewichtsklassen. Es wird ja wohl niemand behaupten, dass jemand in einer niedrigen Gewichtsklasse weniger hart trainiert als Matthias Steiner, wenn er auf einem, in seiner Klasse gleichem Niveau ist.
Das ist das was ich mit Genetik meine: die tun, was sie können und schenken sich mit Sicherheit absolut nichts, aber da geht einfach nicht mehr..
Jeder muss eben im ihm von der Natur gegebenen Physischen Rahmen sein äußerstes tun.
Kann ja auch nicht jeder aussehen wie Kai Greene, selbst wenn er genauso supplementiert.
SO und für jegliches Vergreifen im Ton bitte ich um entschuldigung, ich hab Grippe, liege im Bett und bin echt angepisst, weil ich nicht trainieren kann, aber will xD Da kriegt doch wohl jeder schlechte laune 
Mein letztes Statement dazu: Steiner und Greene trainieren beide nicht natural 
Und bei Grippe und Trainingspause kann man wirklich schlechte Laune kriegen. Gute Besserung