-
und man müsst eigtl nur 2 mal am Tag essen.
würde auch reichen..
 Zitat von UnLeAsHeD07
Dankö, hätte jetzt ned mit solch einer positiven Rückmeldung gerechnet!
Mir sind die Übungsausführungen auch wichtig, war grad im Studio und gehe jetzt auch bei den Kniebeugen auf 85kg runter weil ich mir mit der Ausführung nicht 100% sicher bin.
Grad war auch ne Gruppe von Idioten im Studio die immer nur ihren Oberkörper dort trainieren und haben Bankdrücken gemacht. Von der Statur her alle weniger als ich aber hauptsache 90kg Bankdrücken machen und nur bis zur Hälfte ablassen
Freue mich so wenn ich endlich mehr essen kann ! 
hast wohl auch grad im mcfit trainiert
war auch nicht als kritik gemeint
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von nuemann10laender
achso dann ist ja casein völlig überflüssig und alle Untersuchungen sind für die Katze
und man müsst eigtl nur 2 mal am Tag essen.
------------
Das einzige was Aminos speichern kann ist die Muskulatur und ich die leber zu einem gerigen teil
nichts anderes nicht das Fett nix
und auch zum Muskelschutz sollte man einen gleichmäßigen Aminosäuren gehalt haben
würde reichen, ja.
google mal Intermittent Fasting.
Dabei wird 16 Stunden nichts gegessen (Leangains) oder auch bis zu 24 Stunden (ESE)
Und die Leute können trotzdem Muskeln aufbauen
Ich finde es sowieso viel sinnvoller bei nem Standart EPzwischen den Mahlzeiten ca. 4 Stunden platz zu lassen, denn so kann die MPS besser stimuliert werden, wenn längere Pausen vorhanden sind
-
Haha ne "Ixmal" heißt mein Studio, ist nur ne kleinere Kette...
Mir ist's wichtig gewesen dass um das Trainings die Protein/Carbversorgung stimmt, das Außenrum ist für mich eher gedanklich wie "wann ist der beste Zeitpunkt um Fette einzubauen" ....
Zum Thema Gewichte : Find's recht lustig immer wenn ich nach jemandem an ein "Gerät" gehe und weniger Gewicht mache obwohl ich im Schnitt 5-8kg mehr Magermasse auf den Rippen habe.
Noch was zu den Fischölkapseln : Wieviel EPA/DHA solls denn ca sein bei meinen Daten?
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von UnLeAsHeD07
Zum Thema Gewichte : Find's recht lustig immer wenn ich nach jemandem an ein "Gerät" gehe und weniger Gewicht mache obwohl ich im Schnitt 5-8kg mehr Magermasse auf den Rippen habe.
Ist doch egal.
solange du kein Kraftsportler bist und trotzdem wächst ist doch alles paletti
Noch was zu den Fischölkapseln : Wieviel EPA/DHA solls denn ca sein bei meinen Daten?
5-10g Fischöl sollten es schon sein, also 1,5-3g EPA/DHA
-
Danke für die Antworten!
Nur eine Sorge hab ich noch, kennt ja meine Vorhaben und kraftwerte und ja, gehört ned hier unbedingt in den thread jedoch trotzdem:
Soll ich bei den Kniebeugen mehr Gewicht runternehmen und versuchen von Anfang an quasi (bin ja noch Anfänger) ass to Grass zu beugen?
Hab's bisher ned geschafft, meistens nur bis ich halt im Spiegel meinen Hintern zwischen den Beinen gesehen habe langt das auch?
Der Trainer meinte dass meine Kniebeugen sauber sind - vielleicht find ich ja mal jemanden der n Video machen kann jedoch geht's mir grad erst um die Theorie ... Passt ja dann auch nichtmehr zu den Kreuzhebwerten ...
-
ATG find ich für bodybuildingzwecke unnötig
-
 Zitat von H_D
ATG find ich für bodybuildingzwecke unnötig
Zum Zwecke der Mannwerdung ist es jedoch unbedingt notwendig.
-
das hab ich auch anders geschafft...
-
An den beugen arbeite ich täglich... Nur nochmal zur Ernährung :
Wann kann ich denn mit dem EP beginnen? Habe halt noch einiges an fett am Bauch und Wiege imo 93kg auf 1,86m... Bilder habt ihr ja gesehen!... Das einzige was sucked is halt die haut am Bauch die einfach nur extrem schlaff ist was das ganze etwas dicker erscheinen lässt!
Im Moment esse ich nochnicht nach plan, versuche nurnoch über Weihnachten etwas abzunehmen und bis Ende Januar auf ca 90kg zu kommen irgendwie...
Nun kein Plan : Von Ende Januar bis ca Mai nach dem geposteten plan essen und Muskeln aufbauen/kraft steigern und dann zum Sommer hin cutten...
Oder noch weiter Diäten bis mein Bauchspeck weg is und dann erst aufbauen? Weiß halt nicht wie sich das mit der haut verhält und mittlerweile fühle ich mich in der Diät einfach nurnoch schlapp und ausgelaugt, langsam is glaub genug nach fast 50kg abnehmen und über 1 Jahr Diät ... Will auch endlich mal mehr als 62,5kg auf der Bank drücken und kraftmäßig Erfolge haben.
Stelle mir das schon so vor dass ich dann zum Sommer hin wirklich sinnvoll bis hoffentlich zum sixpack cutten kann.
Sind meine Vorstellungen so ungefähr umsetzbar? 
Danke schonmal,
LG
-
 Zitat von UnLeAsHeD07
Nun kein Plan : Von Ende Januar bis ca Mai nach dem geposteten plan essen und Muskeln aufbauen/kraft steigern und dann zum Sommer hin cutten...
ab mai diäten? wann fängt denn bei euch der sommer an?!