-
 Zitat von H_D
ATG find ich für bodybuildingzwecke unnötig
Zum Zwecke der Mannwerdung ist es jedoch unbedingt notwendig.
-
das hab ich auch anders geschafft...
-
An den beugen arbeite ich täglich... Nur nochmal zur Ernährung :
Wann kann ich denn mit dem EP beginnen? Habe halt noch einiges an fett am Bauch und Wiege imo 93kg auf 1,86m... Bilder habt ihr ja gesehen!... Das einzige was sucked is halt die haut am Bauch die einfach nur extrem schlaff ist was das ganze etwas dicker erscheinen lässt!
Im Moment esse ich nochnicht nach plan, versuche nurnoch über Weihnachten etwas abzunehmen und bis Ende Januar auf ca 90kg zu kommen irgendwie...
Nun kein Plan : Von Ende Januar bis ca Mai nach dem geposteten plan essen und Muskeln aufbauen/kraft steigern und dann zum Sommer hin cutten...
Oder noch weiter Diäten bis mein Bauchspeck weg is und dann erst aufbauen? Weiß halt nicht wie sich das mit der haut verhält und mittlerweile fühle ich mich in der Diät einfach nurnoch schlapp und ausgelaugt, langsam is glaub genug nach fast 50kg abnehmen und über 1 Jahr Diät ... Will auch endlich mal mehr als 62,5kg auf der Bank drücken und kraftmäßig Erfolge haben.
Stelle mir das schon so vor dass ich dann zum Sommer hin wirklich sinnvoll bis hoffentlich zum sixpack cutten kann.
Sind meine Vorstellungen so ungefähr umsetzbar? 
Danke schonmal,
LG
-
 Zitat von UnLeAsHeD07
Nun kein Plan : Von Ende Januar bis ca Mai nach dem geposteten plan essen und Muskeln aufbauen/kraft steigern und dann zum Sommer hin cutten...
ab mai diäten? wann fängt denn bei euch der sommer an?!
-
 Zitat von H_D
ab mai diäten? wann fängt denn bei euch der sommer an?!
Ja dann eben ab April 
Hab da ja bisher noch keine Erfahrungen gesammelt! :P
-
je nach kfa solltest du ca.1kg pro woche abnehmen, von daher kannst es dir ja GROB durchrechnen wie lang es dauert. aber schließlich weißt du ja nie wies mit der abnahme läuft..
-
 Zitat von H_D
je nach kfa solltest du ca.1kg pro woche abnehmen, von daher kannst es dir ja GROB durchrechnen wie lang es dauert. aber schließlich weißt du ja nie wies mit der abnahme läuft..
Hm, bin bei 2400kcal an TT und 2000 an NTT und nehme pro Woche ca 0,5kg ab....
EP ist ca wie der masseaufbau nur mit weniger carbs nach'm Training usw 
Nur ab wann kann ich denn aufbauen? Welche "Anzeichen" machen mir das klar dass ich weiß "ok, jetzt kann ich wieder zunehmen um für den Sommer dann zu cutten!"?