-
@lammbert
warum Anwortest du nicht??
Ich habe ehrlich gesagt keine lust mehr darauf zu Antworten, weil es hier absolut nichts bringt!
Die Anregungen die ich gebe, beziehen sich meist nur da drauf, mal ein bischen kritischer über die vielen Werbeversprechen nachzudenken.
Wie willst du denn den Leuten helfen??
Jeder sagt irgendwas über irgendein Produkt, derjenige der fragt kann also eigentlich nur ausprobieren und selber sehen was passiert.
Ich Antworte deshalb kaum noch direkt auf solche Fragen, weil ich z.Bsp
etwa 2-5 PNs am Tag bekomme, wo mich jemand direkt danach fragt, was ich eigentlich nicht schlimm finde.
Aber wenn man sich dann die Zeit nimmt, und Tips gibt oder sagt dann probier doch einfach mal das oder jenes Produkt aus, was denkst du wieviel Leute es machen??
Ich sage es dir, praktisch keiner! Jeder sagt aber-Danke das werde ich auf jeden Fall machen/probieren oder so in etwa.
Also warum die Mühe und viele Zeit die man investiert.
P.S.
Weider macht ja auch gerade wieder einen Riesenwirbel, alles neu Strukturiert usw. haben ihren Namen zurückgekauft und tun so, als ob jetzt alles aus Deutschland kommt, ist leider auch wieder gelogen-die stellen nämlich nichts mehr in BRD her, sondern nur noch in Spanien.
Und jeder denkt, die "tollen" Sachen kommen aus USA.
Hawk