nun,das es kollageneiweiß ist,sieht man bei der beschreibung nicht eindeutig:

powerman amino liquid
Zutaten:
Wasser, Proteinhydrolysat, Fructose, Säuerungsmittel Zitronensäure, Konservierungsstoff Kaliumsorbat, Aromen, Süßstoffe Natriumcyclamat, Acesulfam K und Saccharin-Natrium, Vitamin B6-hydrochlorid.
Proteinhydrolysat = Kollagen, Gelatine

was benutzt du denn nach dem training und von welchen marke?
Ich benutze keine Aminosäuren in flüssiger Form. Komme auch ohne gut zurecht

Was ich benutze derzeit ist: Creatin, Whey Protein, Gainer und Bcaas.

das stimmt carlo.... weider hab ich auch nicht gesehen...aber ich dachte immer das weider für multipower hergestellt hat, wobei multipower ja jetzt von jugos aufgekauft wurde
Multipower ist von Jugos aufgekauft worden? Bist Du Dir sicher???

Auf Posedown steht:
Weider Business reprivatisiert

Die Marke Weider mit all ihren Geschäftsfeldern ist seit dem 01. März 2005 wieder im alleinigen Besitz der Familie Weider.

Lange Zeit war das Weider Geschäft Teil der Aktiengesellschaft Weider Nutrition International (WNI) in Salt Lake City. Die Firma Haleko mit ihrer Marke Multipower ist und bleibt Tochter der WNI. Hauptaktionär dieser Aktiengesellschaft ist die Firma Weider Health & Fitness (WHF), die zu 100% der Familie Weider (Joe, Ben und Eric) gehört.

Die Firma Weider Health & Fitness hat für 14 Mio. US$ den gesamten Geschäftsbereich Weider Sportlernahrung zurückgekauft. Hintergrund dieser Transaktion ist die Tatsache, dass sich die Familie Weider wieder stärker auf die Marke Weider konzentrieren möchte. Dies ist nur möglich, wenn man als Alleininhaber hundertprozentige Entscheidungsfreiheit bezüglich der Geschäftsaktivitäten besitzt. In der Struktur einer Aktiengesellschaft mit Aufsichtsrat und anderen Entscheidungsgremien ist es sehr viel schwerer Einfluss zu nehmen. Die Familie möchte das erfolgreiche Weider Geschäft noch weiter vorantreiben und hat bereits angekündigt entsprechende finanzielle Ressourcen zur Verfügung zu stellen. Besonders in Europa, wo die Marke sehr stark vertreten ist, sieht man große Wachstumsmöglichkeiten. Vorrangig in Deutschland kann nun der Vertrieb verstärkt und ausgeweitet werden.

Joe und Ben Weider, die quasi das Bodybuilding vor 50 Jahren erfunden haben, wollen auf ihre alten Tage noch einmal richtig angreifen und sind dafür bereit, entsprechende Maßnahmen zu starten.

Es wird interessant sein in der Zukunft zu sehen, wie sich diese neue Geschäftskonstellation auf den europäischen Fitnessmarkt auswirkt.