-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Pushdown
Tut mir leid, verstehe nicht so ganz was du mit dieser Aussage meinst 
Ich glaube du hast meinen Post so interpretier, dass nur Calicum das Problem lösen kann, dem ist aber nicht so
Einer der Gründe wesshalb ich immer so viel Obst und Gemüse propagiere
-
Discopumper/in
Ich weis, dass nicht nur Kalzium eine große Rolle spielt, glaube Magnesium und Vitamin D sind genauso wichtig für die Knochen, bzw ohne Magnesium kann Kalzium nicht verwertet werden? Auch andere Stoffe als die drei sind wichtig, ganz so blöd bin ich dann auch nicht
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Pushdown
Ich weis, dass nicht nur Kalzium eine große Rolle spielt, glaube Magnesium und Vitamin D sind genauso wichtig für die Knochen, bzw ohne Magnesium kann Kalzium nicht verwertet werden? Auch andere Stoffe als die drei sind wichtig, ganz so blöd bin ich dann auch nicht 
ja, die drei Stoffe sind wichtig für den Knochenhaushalt
 Zitat von SXEpump
Viel Tier und Viel Eiweiß raubt den Körper teils viel Vitamin und Minerialien, aber auch saure Lebensmittel sind nährstoffräuber. Viel Vitamine bringen nix wenn viel Diebe im Körper sind so meinte er dat bestimmt
ne, so meinte ich das ganz und garnicht
Ich meinte, dass Calcium über Supps nicht der richtige Ansatzpunkt ist um pH-Wert bedingten Knochenabbau zu verhindern
-
Sportbild Leser/in
Viel Tier und Viel Eiweiß raubt den Körper teils viel Vitamin und Minerialien, aber auch saure Lebensmittel sind nährstoffräuber. Viel Vitamine bringen nix wenn viel Diebe im Körper sind so meinte er dat bestimmt
-
 Zitat von SXEpump
Viel Tier und Viel Eiweiß raubt den Körper teils viel Vitamin und Minerialien, aber auch saure Lebensmittel sind nährstoffräuber. Viel Vitamine bringen nix wenn viel Diebe im Körper sind  so meinte er dat bestimmt
so meinte er es wohl nicht wenn du dich mal über säurelastige lebensmittel informierst und siehst was das für lebensmittel sind
-
Discopumper/in
Bringt Basenpulver eigentlich was, hab in nem andrem Forum gelesen man solle zwei Esslöffel Basenpulver untern Mq rühren
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Pushdown
Bringt Basenpulver eigentlich was, hab in nem andrem Forum gelesen man solle zwei Esslöffel Basenpulver untern Mq rühren
jetz lass doch mal diesen ganzen Schnick Schnack bleiben und ernähre dich vernünftig
-
Discopumper/in
Okay, Wenn dus sagst muss es stimmen . Sind nun alle Fragen beantwortet. Danke