-
Sportstudent/in
Dein TP ist Müll. Mach mal lieber nen ordentlichen GKP Stichwort: WKM.
Ansonsten die Wichtig Threats lesen.
Gruß
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
also ich finde nicht das mein TP müll ist. Ich habe bis jetzt gute ergebnisse damit erzielt. GKP habe ich damals im Fitnessstudio gemacht vom Trainer bekommen und damit hatte ich nach einem halben jahr überhaupt keine Ergebnisse
-
Sportstudent/in
Der TP ist Müll. Du bist ein Anfänger, egal was du machst du wirst wachsen .
Beschränke dich auf Grundübungen. Und hier mal die Wichtig Threats lesen.
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
Citius, altius, fortius
 Zitat von Aljoscha91
9 kg zuwachs in 4 monaten sind passabel
Was ist dann für dich gut?
So ein Müll. 9 Kilo in 4 Monaten sind sogar für einen Anfänger sehr viel und davon wird auch nur ein kleiner Teil wirklich Muskelmasse sein.
[SIZE=1]Mein Log:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428
-
Also ich finde 9 Kilo in 4 Monaten okay und ich denke mal das ich nochnichtmal so einen Grossen kfa habe. Ich wäre zufrieden wenn es auch so gut weiter geht
-
Wie schauen denn deine aktuellen Kraftdaten aus?
Ich beispielsweise trainiere meine Brust (nur) einmal die Woche mit weniger Sätzen und Wiederholungen als du (Bankdrücken: 3x6, Schrägbankdrücken: 3x10 und Fliegenden: 2x15), bin aber sehr zufrieden damit und empfinde es auch als völlig ausreichend.
Weiterhin solltest du darauf achten, nicht fünf verschiedene Übungen für die Brust zu machen, sondern dir zwei- bis drei Stück aussuchen und diese entsprechend intensiv zu trainieren (Gewicht, Ausführung usw.).
Wenn du schon einen Split-Plan absolvieren möchtest, empfehle ich dir einen klassischen 3er-Split: http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=104819
Eher natürlich den WKM-Plan: http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=109258
Möglichst viele Übungen bringen dir nicht zwangsläufig einen maximalen Erfolg.
-
Citius, altius, fortius
 Zitat von FitBody 1990
Also ich finde 9 Kilo in 4 Monaten okay  und ich denke mal das ich nochnichtmal so einen Grossen kfa habe. Ich wäre zufrieden wenn es auch so gut weiter geht 
Wenn es wirklich 9 Kilo in 4 Monaten waren, dann ist das ziemlich gut. Wenn ich mir so deine Bilder anschaue, kann ich es kaum glauben, weil der KFA wirklich nicht hoch ist. Aber man weiß ja nicht wie es vorher aussah, also glaube ich einfach mal.
Das würde dann schonmal darauf hindeuten, dass du einigermaßen gut isst.
Hast du dir schon die Stickys im Ernährungsbereich angeschaut?
Wenn nein, dann lese sie mal 
Was deinen Plan betrifft, dieser ist wirklich nicht gut. Du bist ein kompleter Anfänger und machst mit jedem Plan Fortschritte, jedoch würde ich dir raten den WKM Plan oder einen anderen GK mit den wichtigsten Grundübungen zu wählen, da du mit so einem Plan auf längere Sicht wesentlich besser und konsequenter aufbaust und auch stärker wirst.
Den WKM Plan findest du im Unterforum: klassisches Training
[SIZE=1]Mein Log:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428
-
Ja ich werde mal schauen meinen Plan ein wenig umzustellen kann die vielen Übungen für Brust auf Montag und Freitag aufteilen.
Habe leider keine Fotos von vor 4 Monaten hatte aber so 62 - 63 kg drauf. Habe aufgehört zu rauchen und meine Ernährung umgestellt .
-
Natürlich gibt es wahrscheinlich noch ein paar mehr Möglichkeiten, aber ich würde es für dich auf drei Stück reduzieren...
- 3er-Split, dann aber nur einmal die Woche die Brust trainieren (siehe Link)
- WKM, mehrfaches Brusttraining die Woche möglich (siehe Link)
- Ganzkörperplan, dann könntest deine Brust theoretisch dreimal die Woche trainieren, pro Trainingseinheit eine Übung und die dann von TE zu TE wechseln
Guck einfach, dass du dabei bleibst, nach einem vernünftigen Plan trainierst und dann wird das schon. Vier Monate sind ja doch eine eher überschaubare Trainingszeit.
-
Danke euch . Wird alles schon. Es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen