-
Moderator
 Zitat von MaxiXL
Nene, das sind Hautrisse...bin eh blass wie ein Käse, aber was solls.
Das schwere Rückentraining scheint sich auszuzahlen, es läuft!
Wenn du noch insgesamt am posing einiges optimierst, das "100%" passende licht hast und mit farbe, wäre das bild noch brutaler.
Geiles bild....
Du ochse du...
-
Also ich machs mal kurz Max............vor Deiner ganzen Art, Einstellung, äußeren und inneren Stärke, körperlichen Entwicklung etc. und vieles mehr mach ich mal diesen hier !!!
-
Sportstudent/in
 Zitat von MaxiXL
Nene, das sind Hautrisse...bin eh blass wie ein Käse, aber was solls.
Das schwere Rückentraining scheint sich auszuzahlen, es läuft!
Brutal
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
Sportstudent/in
-
tolle Form
-
Moderator
 Zitat von MaxiXL
Ich danke euch Jungs!
@Gaggeis
Wenn die Form sich in den nächsten Wochen weiter verbessern sollte, ziehe ich vielleicht ein kleines Shooting in Betracht, mit Farbe, passendem Licht, usw.
Gewicht auf leeren Magen ca. 93-93,5 kg, da war ich doch etwas irritiert, aber wie es scheint habe ich Fett verloren und sauber aufgebaut, bitte weiter so!
Ich denke man sieht mir meine Zufriedenheit etwas an!
Gruß Maxi
Herrlich voll deine brust in dieser pose.
-
Hab auch den Eindruck, dass das Fett bei dir runtergegangen ist. Gefällt mir immer besser
-
Sportstudent/in
-
 Zitat von MaxiXL
Freut mich das es langsam zu sehen ist.
Heute mit René ein verdammt geiles Brusttraining durchgezogen!
Wir hatten mal eine neue Maschine benutzt und der Pump war mörderrisch, geil!
Im übrigen nur 3/4 des Blocks genutzt zum dran gewöhnen!
Beim einarmigen rudern an der Maschine habe ich 90 kg aufgelegt, mich hingesetzt, das Ding angeguckt und dann auf 95 kg erhöht (letzte Woche waren es 85 kg pro Seite) und dann waren 6 Wh drin...das grenzt aber schon an Selbstzerstörung!
Leider habe ich momentan Probleme beim essen, starke Halsschmerzen, meine Ärztin hat mir eine Überweisung zum HNO-Arzt gegeben, ich vermute eine starke Entzündung, da ich auch nie einen Schal trage. Fühlt sich beim runterschlucken an als würde links eine Rasierklinge ins Fleisch schneiden...
Morgen dann Schulter- und Armtraining....hoffentlich mit weiteren Steigerungen!
Gruß Maxi
Genau wie ich gerade. Auch links^^ Aber solang ich krank bin trainier ich nicht, das verschlimmert das normalerweise und kein Bock dann komplette Erkältung mit Schnupfen etc. zu bekommen (was bei mir meist der Fall ist, wenns mit Halsschmerzen anfängt).
Kotzt mich ziemlich an, dass ich mind. noch morgen pausieren muss.
Bin mal gespannt, wann die neue Maschinen ranschaffen müssen, weil dir die Gewichte nicht mehr reichen^^
-
Moderator
 Zitat von MaxiXL
Freut mich das es langsam zu sehen ist.
Heute mit René ein verdammt geiles Brusttraining durchgezogen!
Wir hatten mal eine neue Maschine benutzt und der Pump war mörderrisch, geil!
Im übrigen nur 3/4 des Blocks genutzt zum dran gewöhnen!
Beim einarmigen rudern an der Maschine habe ich 90 kg aufgelegt, mich hingesetzt, das Ding angeguckt und dann auf 95 kg erhöht (letzte Woche waren es 85 kg pro Seite) und dann waren 6 Wh drin...das grenzt aber schon an Selbstzerstörung!
Leider habe ich momentan Probleme beim essen, starke Halsschmerzen, meine Ärztin hat mir eine Überweisung zum HNO-Arzt gegeben, ich vermute eine starke Entzündung, da ich auch nie einen Schal trage.  Fühlt sich beim runterschlucken an als würde links eine Rasierklinge ins Fleisch schneiden...
Morgen dann Schulter- und Armtraining....hoffentlich mit weiteren Steigerungen!
Gruß Maxi
Schlechte idee mit dem training während viren in dir spürbar aktiv sind.
Hatte erst letzte woche ein 19 jähriges mädel welche mit einer bakteriellen infektion "doch noch mal schnell ne runde joggen " musste.
Ergebnis war ein ruhepuls von 110, unregelmäßigkeit im herzschlag und somit ein akuter notfall mit einweisung ins krankenhaus.
Herzmuskelentzündung welche mit antibiotika behandelt werden musste.
Will nicht den moralappostel spielen, aber jeder vernünftige mensch schont sich bei bakteriellem oder virenbefall.