Doch doch Beine auch, aber da machen wir schon genug für die Beine beim Muay Thai ??Stickys??
die wichtig threads. sind in den einzelnen foren makiert, lies dir mal den sticks zu wkm durch. oder zu den splitplänen (beides im thread "klassisches training". in allen guten plänen sind natürlich auch beine vertreten...
Zitat von AliceDeh Doch doch Beine auch, aber da machen wir schon genug für die Beine beim Muay Thai Nicht mal annähernd genug Dein Plan ist Müll. Schau dir den WKM Plan an und trainiere deine Beine. Supps brauchst auch keine. Whey schadet nicht, aber muss auch nicht sein.
[SIZE=1]Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428
wenn du schon muay thai machst mach doch WKM damit die kraft die du durch WKM aufbaust in muay thai brauchen kannst. durch bizeps isos wirst du nicht besser in muay thai
Ich trainiere immer pro Training 2 Muskelgruppen je 4 Sätze bei 3-4 verschiedenen Übungen pro Muskelgruppe. Also insgesamt machst du 8 Übungen an einem Tag? Mit insgesamt 32 Sätzen? Da wundert mich nicht, dass du danach nicht mehr kannst. Du trainierst viel zu viel und hoffnungslos ineffizient. -> Stickys lesen statt den nächsten 2 Trainingseinheiten ist angesagt.
Sind die Neuen hier eigentlich zu blöd um das Supplement-Unterforum zu finden?
Zitat von Doppelbock Sind die Neuen hier eigentlich zu blöd um das Supplement-Unterforum zu finden? Anscheinend...
Foren-Regeln
Lesezeichen