Der widerwertigste Ort ist definitv das Frauenklo. Die ersten weiblichen Gäste, polstern den Klositz mit mindestens einer halben Rolle Klopapier. Später schweben die Weiber mit dem Po über der Keramik. Meist nicht sehr zielsicher. Ab Mitternacht absolute Tabuzone für den Frauenhintern.
Am Morgen triefen die Wände fast bis Brusthöhe vor Pisse.
woher weißt du das so genau? hast mal heimlich mitgefilmt?
ja gut die weibsen müssen schon ein wenig aufpassen, sonst haben sie gleich wieder das geschnuter an der ritze....
Hab mal ein Interview mit Klofrauen im rahmen irgendeiner Großveranstaltung gesehen, da hat der Interviewer auch gefragt: "Wer ist schlimmer, Männer oder Frauen?"
Die Antwort war einstimmig.
woher weißt du das so genau? hast mal heimlich mitgefilmt?
ja gut die weibsen müssen schon ein wenig aufpassen, sonst haben sie gleich wieder das geschnuter an der ritze....
Vom Schwager meines Nachbarn
Ich dachte der klassische Offtopicuser sucht häufiger das Frauenscheißhaus auf als das Männerwc.
Ich dachte der klassische Offtopicuser sucht häufiger das Frauenscheißhaus auf als das Männerwc.
nur in akuten rektalexplosionsfällen, dann verstohlen aus der kabine wackeln und anschließend den weibsen die schuld geben ala...."muss das sein, dass ihr neben die schüssel kaggt?...."
Hab mal ein Interview mit Klofrauen im rahmen irgendeiner Großveranstaltung gesehen, da hat der Interviewer auch gefragt: "Wer ist schlimmer, Männer oder Frauen?"
Die Antwort war einstimmig.
Kann ich bestätigen, hatte mal bei einem Hygieneservice gearbeitet. Die Kollegen dort waren immer "begeistert", wenn sie die Frauenrunde machen mußten.
da fällt mir doch glatt ein witz ein:
wie bringst ne frau zweimal zum schreien?
erst figgste trocken in ar.sch und danach putzte deine lunte an die gardine...
Lesezeichen