-
Deswegen habe ich die Klasse auch mit Idealwertung gewonnen und den Gesamtsieg auch recht eindeutig ! Aber jeder darf seine eigene Meinung haben.
-
Genau , wie sie dir auch die IDM am 8.12 schenken werden. Kannst du stolz drauf sein .
-
Sportbild Leser/in
Ja ja, der Serkan, hat sich wieder mal gut verkauft, klasse Posing, keine Frage!
Aber den Klassensieg in der III und dazu dann den Gesamtsieg, is trotzdem ein Witz.
Wobei natürlich auch andere Wertungen ja wieder toll gelaufen sind...
Wie kann zB. Der Jörg Kühnhold den Klassensieg vor dem Riskis holen, und anschließend beim RLP Cup zwei Plätze dahinter sein..
Wie erlärt man das den Zuschauern..hmm??
-
Junior ADMIN
Bikini I
1. Christin Ciura
2. Anne Hartlaub
3. Sabine Göbel
Bikini II
1. Stefanie Kiewitt
2. Cindi Steger
3. Anna Maier
4. Katja Schoof
5. Stefania Nurolla
6. Ramona Scherer
Gesamtsieg Bikini: Stefanie Kiewitt
Figur I
1. Franziska Cetin
2. Mila Lel
3. Ksenia Beckmann
4. Jessica
Figur II
1. Stephanie Kanak
2. Stephanie Szeszny
3. Claudia Rother
Gesamtsieg Figur: Franziska Cetin
Frauen Body II
1. Yvonne Maria Antonia
Masters I
1. Dieter Baumann
2. Vadim Zlatnik
3. Martin Ohlerich
Masters II
1. Stefan Hammerschmidt
2. Martin Schulz
3. Thomas Langguth
4. Marko Reisen
5. Alexander Probst
Gesamtsieg Masters: Stefan Hammerschmidt
Junioren I
1. Filip Lihl
2. Daniel Buchtermann
3. Fabiam Bührig
4. Patrick Eller
5. Nino Contarro
Junioren II
1. Federic Höfer
2. Paul Seeger
3. Sören Neuhof
4. Marius Motsch
5. David Schultem
Gesamtsieg: Filip Lihl
CBB
1. Stefan Kall
2. Martin Rehmet
3. Ralf Höring
4. Andreas Klein
5. Lee Fasihifar
6. Sebastian Wallbrecht
7. Andreas Sandmaier
Männer II
1. Ismet Morina
2. Imphrahin Ersin
3. Hüseyn Cece
4. Murat Keleci
5. Dieter Baumann
6. Vadim Zlatnik
7. Martin Ohlerich
Männer III
1. Serkan Cetin
2. Stefan Hammerschmidt
3. Tobias Griffhorn
4. Marko Riesen
Männer IV
1. Jörg Kühnhold
2. Dennis Riskis
3. Abdullah Ülku
4. Thomas Langguth
5. Martin Schulz
Männer V
1. David Walli
2. Markus Hausmann
3. Bogdan Perevertailo
4. Alexander Probst
Gesamtsieg Männer: Serkan Cetin
Rheinland-Pfalz Cup
1. Serkan Cetin
2. David Walli
3. Dennis Riskis
4. Stefan Hammerschmidt
5. Jörg Kühnhold
6. Ismet Morina
7. Stefan Kall
8. Frédéric Höfer
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Nur zur Info, es lag beim RLP Cup noch der Dennis Riskis und David Walli zwischen Hammerschmidt und mir. Völliger murks was hier wieder losgelassen wird.
Aber das ist völlig normal, war schon immer so und wird immer so bleiben .
-
 Zitat von sandy athletik
Ja ja, der Serkan, hat sich wieder mal gut verkauft, klasse Posing, keine Frage!
Aber den Klassensieg in der III und dazu dann den Gesamtsieg, is trotzdem ein Witz.
Wobei natürlich auch andere Wertungen ja wieder toll gelaufen sind...
Wie kann zB. Der Jörg Kühnhold den Klassensieg vor dem Riskis holen, und anschließend beim RLP Cup zwei Plätze dahinter sein..
Wie erlärt man das den Zuschauern..hmm??
Das mit dem RLP hab ich noch gar nicht gesehen . Da fällt mir nur eins ein , denn sie wissen nicht was sie tun , die Kampfrichter . Das hätte der Stefan Hammerschmidt auch gewinnen müssen , da haben sie ihn ja auch noch bes...... na Mahlzeit. Und somit hat der verdiente Athlet Serkan Cetin einen weiteren Sieg samt Preisgeld geschenkt bekommen.
andere Wertungen toll gelaufen , sehr diplomatisch ausgedrückt. Classic unbegreiflich und Masters2 ebenfalls , da gilt das gleiche wie beim Stefan , da sind ein paar heftig verarscht worden .
-
 Zitat von serkan
Nur zur Info, es lag beim RLP Cup noch der Dennis Riskis und David Walli zwischen Hammerschmidt und mir. Völliger murks was hier wieder losgelassen wird.
Aber das ist völlig normal, war schon immer so und wird immer so bleiben  .
Na klar ist das normal , und es wird auch so bleiben . solange es solche Entscheidungen gibt . Wäre ja schlimm wenn es anders wäre.
-
Moderator
*Seufz*
Also ich kämpfe mit mir ob ich doch was schreiben soll, aber nachdem ich die Sache erstmal eine Nacht überschlafen habe, wurde es nicht besser. Es muss einfach raus!
Außerdem bat der Veranstalter das Publikum ja auch laut und deutlich um Rückmeldung und Kritik, bitte das kann er haben:
Das (wenige) Positive zuerst. Die Leinwand war ein guter Einfall. Mit dem Licht konnte man leben und der Betze bietet als Veranstaltungsort natürlich ausreichend Infrastruktur.
Auch bin ich Neuerungen wie z. B. einem wie auch immer gearteten Kultur- und Unterhaltungsprogramm durchaus nicht generell abgeneigt. Das Problem ist nur, lässt man Leute öffentlich auftreten (unabhängig vom Musikstil oder der Art der Darbietung, sowohl die Musiker wie auch die Travestie-Show) dann auch welche DIE ETWAS VOM HANDWERK VERSTEHEN!!! Hier hätte vielleicht ein Blick in die "Gelben Seiten" sich als äußerst hilfreich erweisen können.... So sah es aus wie gewollt, aber nicht gekonnt!
Ich bin weiß Gott FCK-Anhänger, aber diese sogenannte Fan-Hymne zur Einstimmung war dermaßen erschreckend peinlich, ich hab' mich geschämt!!! Die Westkurve kann das deutlich besser, auch ohne dabei mit musikalischem Anspruch an den Start zu gehen......
Das wirft jedenfalls kein gutes Licht auf die "Kulturstadt Kaiserslautern", darum ging es zwar auch eigentlich nicht aber......

Nun zum Sportlichen. Hierfür kann man den Veranstalter immerhin nicht haftbar machen:
Richtig gut lag das Wettkampfgericht bei der Bestimmung des Juniorengesamtsiegers mit deutlicher Mehrheit. Entsprechend bejubelt wurde das Ergebnis auch. Für erste Irritationen bei mir und Anderen sorgte die Bewertung Vadim's, der die Masters I eigentlich hätte gewinnen müssen!
Und Du lieber Serkan, so sehr Dir als Mensch und Sportler aller Respekt und Ehre gebührt, aber Du hattest an diesem Abend eigentlich schon Deine Klasse nicht gewonnen, geschweige denn den Gesamtsieg samt das Preisgeld. Wobei bei einer abweichenden Entscheidung dort sich dann die Jury natürlich selbst noch abgeschossen hätte, die waren gezwungen es bis zum Ende so durch zu ziehen um nicht das Gesicht zu verlieren.... Mir, und nicht nur mir, sehr vielen Anwesenden ist es ein Rätsel gewesen, wie diese Wertungen zu Stande kamen.
Es handelte sich doch um allesamt altgediente und erfahrene Wettkampfrichter! Ich kann mir das nur mit Überforderung (aufgrund äußerer Umstände?) oder gar "Politik" erklären........
Jedenfalls weiß ich von mindestens einem Wettkampfrichter, der HINTERHER selber starke Zweifel am Ergebnis von Klasse und Gesamtsieg äußerte.....
„Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadji Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Kreaturen der Erde und aller Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im Allgemeinen und Ugandas im Speziellen“
[offizielle Signatur eines blutrünstigen Diktators]
"Wir sind nicht Eigentümer, nur Nutznießer der Erde und haben sie nachfolgenden Generationen verbessert zu hinterlassen."
[Karl Marx]
-
Der DBKV freut sich über jeden neuen Kampfrichter !
RLP-Cup mit Platzziffer 5 gewonnen. Wenn du dich auskennst weißt du ja was das bedeutet.
Ansonsten sehr unterhaltsam was man hier so liest, einfach köstlich .
-
habe mir gerade mal das gesamtsiegerstechen angeschaut (nicht den klassensieg). leider nur auf video.
trotzdem kann ich die aufregung hier nicht verstehen.
wer hätte denn den gesamtsieg mitnehmen sollen?!?!
jörg k. war auf der bayerischen knapp am gesamtsieg vorbei geschossen. grund war die fehlende härte. gleiches würde ich jetzt hier auch behaupten. david walli ist natürlich ein guter athlet aber auch er bringt nicht die optimale form. die disbalance von ober und unterkörper steht nach wie vor.
von allen athleten scheint cerkan hier das bessere gesamtpaket zu bringen.
ihn jetzt hier im forum vorzuführen macht wenig sinn. denn nicht er hat die wertung gemacht.
fehlwertungen gibt es nun mal auch, so lange von menschen hand gewertet wird. diskussionen darüber gibt es in jedem verband und wird auch immer wieder für aufregung sorgen. als sportler sollte man da drüber stehen oder nicht mehr an den start gehen. bodybuilding ist nach wie vor eine subjektive beurteilung..