Hey... RonnyD des wäre doch ein Avatar Bild für dich
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Habs mal verkleinert auf Avatargröße, da kommt es nicht so gut rüber.
Aber mal was anderes, wenn ich mir dein Avatarbild anschaue und weiss, dass du nie aufgehört hast zu trainieren, man dir nicht beibringen muss wie man post, erst recht nicht wie man diätet und schon gar nicht welche Musik man verwendet, da Stars wie DENNIS JAMES von dir die Bühnenmusik beziehen, wie wärs mit einem COMEBACK auf die Bühne ähnlich wie DJ oder Roland Cziurlok.
Sorry für OT aber via PN wollte ich das einfach nicht fragen, ich glaube die kplt. Szene würde hinter dir stehen und das geile Gefühl ONSTAGE bekommt man nur im BB.........
nichts für ungut, aber paul in wettkampfform zu bekommen würde ein steiniger weg werden
Jep..............
Hir mal ein kleiner Auschnitt bezogen auf deine Frage RonnyD
Flesh: Auf Bbszene hörte man es öfters munkeln das Du eines Tages einen Start bei der GNBF (Deutscher Natural-Bodybuilding Verband) vorstellen könntest. Genauso oft wurde dieses Gerücht von Dir dann aber auch wieder verworfen oder neu angeheizt. Ich weiss, das bei Dir aktuell einige Kilos purzeln müssten für einen Start – aber hey, Du würdest das doch sicher packen, oder? Für mich wäre das ein wahnsinns Lichtblick. Sehen wir Dich nochmals auf einer Bühne?
DSG: Oje… natürlich hätte ich Bock drauf noch mal auf die Bühne zu gehen. Und GNBF ist da die einzige Plattform die für mich in Frage kommt! Nur bin ich ehrlich Roger.. dafür müsste ich ca.40 kg abnehmen.. und das mit 46 .. es schaffen wäre wohl das kleinste Thema nur ist es offensichtlich da ich dann auf der Bühne stehen würde mit hängenden Bauchlappen .. aber nicht desto trotz bin ich immer noch nicht abgeneigt es zu testen „Masters50“ ist mein Ziel und da habe ich noch knapp 4 Jahre..
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
.........eines Tages einen Start bei der GNBF (Deutscher Natural-Bodybuilding Verband)
Halte ich nichts von !!!
Zitat von Das Schwäbische Grauen
........auf der Bühne stehen würde mit hängenden Bauchlappen.
Glaub ich jetzt eher nicht !!!
Zitat von Das Schwäbische Grauen
DSG: Oje… natürlich hätte ich Bock drauf noch mal auf die Bühne zu gehen....aber nicht desto trotz bin ich immer noch nicht abgeneigt es zu testen „Masters50“ ist mein Ziel und da habe ich noch knapp 4 Jahre..
YES.........
Du weißt schon Paul, dass ich dich hier nicht verarschen will und extra OT gegangen bin im Phil Thread, weil ich sage, was ich meine.
Mach doch mal ne Bestandsaufnahme bei Roland oder bei DJ wenn er nach Köln kommt.
.. ja bis zur Fibo werde ich versuchen mal 10-15 kg los zu werden
Aber jetzt ist schluss mit offtopic
DSG
Lesezeichen