Gerade ein gutes Brust-, Schulter- und Trizepstraining absolviert....es läuft 1a!
Die ersten Bilder, Video vom Bankdrücken und Posing gibs dann später.
Gewicht aktuell so bei 95 kg, Form wird besser, Kraft steigt oder hält sich solide...man bedenke wie kurz ich erst wieder am Eisen bin!
Training schlicht und einfach nach Instinkt und Gefühl.
Ernährung teilweise vollkommen überzogen, manchmal gibs 3000-4000 kcal in 8 Stunden und nicht nur aus sauberen Quellen.
René haut sich gut gerne mal 400 g Lebkuchen aufeinmal rein und unsere Formen werden trotzdem besser....einfach geil!
Beim zweiten Bild stand ich um halb 3 morgens in der Küche und hatte Lust auf Nackensteak mit Reis.
150 kg Latziehen an der Maschine - 10 Wh (teilweise mit Hilfe) Das waren vor ca. 3 Wochen noch 120-130 kg.
An die Bizepsmaschine musste ich bereits 5 kg dranhängen. An den Maschinen für die Brust haben wir uns ebenfalls top gesteigert usw.
Weiter gehts und wir sind noch lange nicht fertig!!!
So, nun habe ich auch mal das Video hochgeladen, viel Spaß dabei!
Habe übrigens vorm schlafen gehen zum ersten mal Gaba getestet, genau genommen 3 x 2 g Gaba genommen, die Wirkung ist nicht schlecht, wobei die Träumerei eher unschön war.
Freut mich wenn es gefällt, mal gucken ob demnächst 12 oder gar 15 Wh drin sind.
Gaba dient eher zur besseren Erholung/Schlaf.
Ich hatte mich übrigens geirrt, es waren nur ca. 3 x 1 g Gaba, ich dachte ein Messlöffel sind 2 anstatt 1 g.
Ich hab dann mal ca. 5 g getestet, interessante Wirkung. Das Gefühl als müsse man aufstoßen oder einatmen...schwer zu beschreiben, mit gleichzeitiger Atemnot für kurze Momente. Desweiteren Kreislaufprobleme, vorallem bei Bewegung.
Nunja und man scheint recht viel, lange und intensiv zu träumen....wobei das bei mir momentan eher andere Gründe hat....waren recht beschis.sene Tage um es mal milde auszudrücken.
Kennt sich jemand mit L-Tryptophan aus, bzw. kann Erfahrungen beisteuern? Wollte dies evtl. mal testen.
Da unser Studio die Feiertage zu hatte, war gestern zu Hause ein bisschen Brust, Schultern und Bizeps angesagt, morgen bzw. heute gehts dann wieder ins Gym.
Form scheint im Vergleich zu Bildern im November definitiv besser zu sein, Gewicht schwankt so zwischen 93-96 kg. Arme sind wohl am besten gewachsen.
Ich werd so weiter machen und hoffe endlich mal die 100 kg Körpergewicht zu knacken ohne weiter Fett zuzunehmen.
Gruß Maxi
p.s. Ist das ätzend, kaum ist die eine Stelle von Haaren befreit, muss man woanders schon wieder ran....
Tryptophan wirkt weniger gut. Hab ich auch schon probiert. Macht aber über den Tag verteilt bessere Laune nach paar Tagen Einnahme. Dauerhaft soll man das aber nicht nehmen.
Hab mal gelesen, dass man noch nicht erforscht hat wie sich eine erhöhte Serotoninkonzentration im Blut verhält. Könnte die Adern irgendwie schädigen, weiß nich
Lesezeichen