Wie man mit so einer Rechtschreibung durchs Leben kommt, ist mir echt ein Rätsel

Aber zum Thema:
Bei mir hält eine Erkältung eine Woche. Und mit Erkältung meine ich, dass ich da echt flach liege, weil es mir tierisch dreckig geht mit Schnuppen, Fieber, Kopf- und Gliederschmerzen. Kein Training, kein Alk, nur Bettruhe und viel Trinken.

Wenn es nur ein Virus ist, dann hilft da Bettruhe und viel Trinken (+ der ganze Schrott aus der Apo, den man ohne Rezept bekommt, wenn man zu viel Geld hat).

Sollte es eine bakterielle Infektion sein (d.h. der Schleim aus der Nase ist nicht durchsichtig, sondern gelb/grün), dann wirst du um einen erneuten Arztbesuch nicht rumkommen. Bei einer bakteriellen Infektion, wirst du wahrscheinlich ein Antibiotikum bekommen, wenn du jetzt schon 1,5 Wochen krank bist.

Bei einer bakteriellen Infektion würde ich stark davon abraten ins Studio zu rennen. Eine Herzmuskelentzündung ist nämlich mega uncool, da hast du von einem dicken Bizeps nämlich nix, wenn dein Herz nur noch 30% Leistung bringt (herrlich diese Schwarzmalerei )