Zitat Zitat von Tiger91 Beitrag anzeigen
Ich hab mich ja eh gewundert warum ich in nem BB-Forum schon so blöd angemacht werde, wenn ich mich gegen Drogen und massiven Alkoholkonsum ausspreche

Erik, kannst du bitte erläutern inwiefern Zigarette rauchen bessere Stimmung beim Partymachen gibt? Alkohol und Drogen haben schließlich ne ganz andere Wirkung.

Mir konnte noch nie einer sinnvoll erklären warum er mit dem Rauchen angefangen hat und dies immer noch tut.

Vielleicht schafft es ja der Schädelspalter

Ich rauche weil rauchen cool ist, mir Genuß bereitet und ich damit meinen Alphastatus sichere!
Weiters rauchen sämtliche coole Typen in Filmen.
Außerdem zweifle ich daran, dass ~20 selbstgedrehte Zigaretten pro Woche meine Gesundheit dermaßen beeinträchtigen, dass es besorgniserregend wäre.

Rauchen nach dem Fícken ist übrigens Pflicht.
Beste wo gibt.

Heißt natürlich auch, dass ich maximal 20x pro Woche fícken darf.
Sonst würde mein ZP (Zigarettenplan) ziemlich durcheinander kommen.

Zitat Zitat von -theANIMAL- Beitrag anzeigen
Ganz einfach:

-Keine Willenskraft
-Keine Disziplin

um damit aufzuhören oder

-Keinen Hausverstand
-Kein Körpergefühl

um damit gar nicht anzufangen.

Wer Drogen braucht um "Spaß" zu haben ist in meinen Augen, sowieso ein armer Wicht.
Mein lieber, etwas einfältiger Freund Änimel.
Pass auf, ich erklär dir das mal.
Warum sollte man mit etwas aufhören, dass einem Wohlgefühl und Wonne bereitet?
Etwa weil potentiell Gesundheitsgefährdung besteht?
Tendenziell mehr bei exzessivem Gebrauch, tendenziell weniger bei moderatem Gebrauch.

Erinnert uns das nicht an Etwas?
Wie... sagen wir mal, das heroische "Proootschäckt Selfdistraktschn"?

Außerhalb deines finsteren Dungeons, gibt es eine Welt, nicht schwarz-weiß, nein - in schillernsten Grautönen erstrahlt sie.

Aus diesem Grunde wäre ich vorsichtig, mit unbedachten Äußerungen wie "armer Wicht", "kein Verstand" etc...
Denn selbiges könnte man dir unterstellen.